Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

n0x

manisch depressiv
Original von dunkle_seele
harharhar ^^ der süße klene daredevil ^^ mach doch das große pic in die User Gallery ^^

Danke danke ! Ihr könnt wieder aufhören zuklatschen ! :loool: !

Aber ! Welches große pic ?
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
heute morgen war ein geiler tag :D
hab 10 Punkte(2-) in Physik geschrieben!!!!! ahhhhhhhhhh!!! kA auf was der mir alles Punkte gegeben hat. dachte wäre sau schlecht und ich hab keinen Plan davon :D 15 Leute sind über ner 5 und 13 Leute ab 5.... fast hätten wir wiederholen müssen :D man!! kann das immer noch nicht glauben ;D

edit:
der post hat nix mit den posts über und unter mir zu tun aber das macht nix :D ich freu mich :D
 

n0x

manisch depressiv
egal ich check des check ich GRAD ned ! Und von euch lasse ich mir NICHT meine GUTE LAUNE VERDERBEn !!!!!!!

*sehrgutdrauf*
 

n0x

manisch depressiv
nenene seele so wird des nix !!!! und länger gehts ned ?! des wird heut nix mehr mit der laune verderben ! denn.......
.... ich und meine mom haben uns ausgesprochen das kann das ende der 2wöchigen gefechte bedeuten ! ich hoffe es !!!
 

kopfschuss

fuck you.
Original von daredevil
nenene seele so wird des nix !!!! und länger gehts ned ?! des wird heut nix mehr mit der laune verderben ! denn.......
.... ich und meine mom haben uns ausgesprochen das kann das ende der 2wöchigen gefechte bedeuten ! ich hoffe es !!!

Und wie das länger geht:

*stereoanlagebiszumgehtnichtmehraufdrehunddrauftanztwieeinkrankerachsotanztaufmoidixmoisprierewaseigentlichsehrschweristweileseinsehrdüstererliedistabernaja*

Sollte reichen oder :D :D
 

n0x

manisch depressiv
Das war ja jetzt nur in deinem Revier !

DA komm doch ma in MEIN Revier ! Da liegste sofort flach! *sabber* sabber* *schleck* *schlürf*
 

kopfschuss

fuck you.
Original von daredevil
Das war ja jetzt nur in deinem Revier !

DA komm doch ma in MEIN Revier ! Da liegste sofort flach! *sabber* sabber* *schleck* *schlürf*


Also neee ich steh nicht so auf Kamasudra und so kram *fg*

Außerdem ist das Board net mein Revier ^^
 

n0x

manisch depressiv
Original von dunkle_seele
Also neee ich steh nicht so auf Kamasudra und so kram *fg*
Außerdem ist das Board net mein Revier ^^

Ich stehe auch nicht so auf das Buch !
Zu dem Revier : Da is mir nichts besseres eingefallen ! ;)
 

kopfschuss

fuck you.
Original von WhiteDevil
*zu Dunkle_Seele Schiel*

HUMPPA! :D


Woas lös?

Ich hab doch recht, der gehört in die Gummizelle.

Gummizelle herzauber und WhiteDevil da reintu und zauber draufmach das er nicht mehr rauskommt ohne meine Erlaubniss*

Viel Spaaaßßß ^^
 
Oben