Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

Tanja

Erfahrener Benutzer
ja ich eigentlich auch... aber manchmal zu hause rum liegen ist auch ganz gut :D heute gings mir vorallem auch nicht schlecht *gg* aber mein Atest ging noch :D
 

dopefish

Weltherrscher
Wenn ich als Lehrer genau soviel Elan an den Tag lege wie in meiner 13-jaehrigen Schulzeit, dann glaube ich das eher nicht :D
 
E

erdnuss

Guest
lol
mein lehrer hat glaube heute seine weißheitszähne rausbekommen,
so wie ich das verstanden habe! *g*
:loool:
 

dopefish

Weltherrscher
In der Schule war ich meist ... sagen wir mal unaufmerksam, desinteressiert, unmotiviert, faul, ...

Hat aber trotzdem alles wunderbar geklappt :D - Es lebe das Improviesieren ^^
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von dopefish
In der Schule war ich meist ... sagen wir mal unaufmerksam, desinteressiert, unmotiviert, faul, ...

Hat aber trotzdem alles wunderbar geklappt :D - Es lebe das Improviesieren ^^

jo....trifft auch auf mich zu....


derweil hab ich und nen kumpel ein logbuch angefangen...wir schreiben das immer während des unterrichts..

ich hab in 3 tagen schon über 10 seiten geschrieben....mein kumpel auch...

und wenn wir einiges zusammen haben, veröffentlichen wir es... :yes:
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
ich fang übrigends grad an zu nerven :D

darf jetzt keine 25 posts mehr machen sonst muss cih deacons freundin sein.... :lol:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
:loool: :loool: :loool:


und wem habt ihr das zu verdanken....mir..:D...


___________________________________________

ich war so dumm, nicht diesen titel einzubauen.."teddys neue freundin"...:p
 
E

erdnuss

Guest
ne, ein spicker das merken die lehrer irgendwie ^^
ich wurde zum glück noch nie erwischt,
aber zurzeit mache ich das gar nicht mehr!

;D
 

kopfschuss

fuck you.
Naja, in deutsch (wir haben über objeckte und so satzzeugs geschrieben) musste ich eben nachschreiben, und als die anderen halt die arbeit geschrieben hatten, hatte sie halt jemanden beim spicken erwischt und hat dann immer unsere taschen etc. durchsucht.

Da ich ja in einen Einzelraum gesteckt wurde, habe ich mir kurzerhand einen Spicker quer über den Bauch geschrieben bzw. hab das den anderen Fächern auch gemacht, oder auf den Füller in der Innenseite was reinschreiben *g*
 
Oben