Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

S

SiLenCer

Guest
hey erdnuss!!!!

ick will och ma wieder inne schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
8) 8)


hab ichs ja chillig..h3h3


diese woche noch..und dann bis mittwoch...dann hab ich ferien....2wochen glaub
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich farge mich immer, wann ihr denn mal was in der Schule lernt? Mein Bruder sitzt auch nur den ganzen Tag Zuhause rum!
Also, letztes Jahr war das alles noch gaaanz anders ;D
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich will eigentlich den ganzen Juni bis August freihaben (und was hab ich frei? August bis Oktober)... den Rest des Jahres kann ich auch immer schön hingehen! Ist dann eh kalt und am regnen!
 

kopfschuss

fuck you.
Original von SüdSeeSand
Ich will eigentlich den ganzen Juni bis August freihaben (und was hab ich frei? August bis Oktober)... den Rest des Jahres kann ich auch immer schön hingehen! Ist dann eh kalt und am regnen!

wieso hast du von August bis Oktober frei? Das ist doch kein Sommer mehr :rolleyes: Naja, ich versteh's net, aber komm nach Hessen ^^

//edit:

Yeah, entlich FREITAG!!!!!! MALICE MIZER PAAAAARTTTTYYYY!!!
 

kopfschuss

fuck you.
wirklich ey...ich hol jetzt erstmal die boxen runter, mein bro ist ja nicht da und dann wird erstmal mukke gehört *hrhr* und dann add cih dich im icq :)
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
hatte seit Dienstag wegen weisheitszähnen keine schule :D
naja... dafür kann cih heute abend auch nciht weg....
 

kopfschuss

fuck you.
Original von Tanja
hatte seit Dienstag wegen weisheitszähnen keine schule :D
naja... dafür kann cih heute abend auch nciht weg....

Das natürlich scheiße! Kenn das von meinem Bro, der musste dann auch jeden Tag sowas wiederlich rotes Gurgeln *bäh* und das roch auch nicht wirklich toll...

Jedenfalls gehe ich lieber n paar Tage in die Schule als mit Schmerzen zuhause zu liegen :pro:
 
Oben