das is ja das schlimme mein schätzchen :D :D :D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 16 August 2005 #7.622 dann kann ich ja au nix sagen.. okay...dann schreib ich nur noch..und bleib dabei ruhig.. :lol: *kopfschmerzen* :no:
dann kann ich ja au nix sagen.. okay...dann schreib ich nur noch..und bleib dabei ruhig.. :lol: *kopfschmerzen* :no:
C chili pepper-w nostalgique. 16 August 2005 #7.627 sei nich so fies zu mir... hast du mich denn nich mehr lieb?
T teddy /~ Haitian Star ~\ 16 August 2005 #7.628 ging doch nicht an dich.. sondern ich meinte damit eher mich arsch mit ohren. :lach: tja....naklar hab ich dich lieb.. aber ich darf dich ja net vertätscheln.. (gibt es das wort überhaupt ?( )
ging doch nicht an dich.. sondern ich meinte damit eher mich arsch mit ohren. :lach: tja....naklar hab ich dich lieb.. aber ich darf dich ja net vertätscheln.. (gibt es das wort überhaupt ?( )
C chili pepper-w nostalgique. 16 August 2005 #7.629 dachte immer...des hieß verhätscheln...oder so kp... nein,du bist auch kein arsch mit ohren
T teddy /~ Haitian Star ~\ 16 August 2005 #7.630 verhätscheln...könnte es auch heißen.. :lol: ne..bin kein arsch mit ohren..... ich bin nämlich ein arsch mit ohren beinen armen augen undso.. :loool:
verhätscheln...könnte es auch heißen.. :lol: ne..bin kein arsch mit ohren..... ich bin nämlich ein arsch mit ohren beinen armen augen undso.. :loool:
C chili pepper-w nostalgique. 16 August 2005 #7.631 Original von teddy ich bin nämlich ein arsch mit ohren beinen armen augen undso.. :loool: Zum Vergrößern anklicken.... UNDSO....
Original von teddy ich bin nämlich ein arsch mit ohren beinen armen augen undso.. :loool: Zum Vergrößern anklicken.... UNDSO....
T teddy /~ Haitian Star ~\ 16 August 2005 #7.634 dann bin ich ja froh.. wäre ja schlimm..wenn du nich denken könntest..xD
C chili pepper-w nostalgique. 16 August 2005 #7.635 hrhr schau ma galerie...da is jetz auch n nettes foto von mir