ich freu mich auch teilweise...........:D
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 16 August 2005 #7.602 so bin mal ein Buch lesen.... ja dieses veraltete ding mit seiten aus.... papier :lol: kaum zu glauben ne?
so bin mal ein Buch lesen.... ja dieses veraltete ding mit seiten aus.... papier :lol: kaum zu glauben ne?
T teddy /~ Haitian Star ~\ 16 August 2005 #7.603 ?( ?( hab gerade no nen paar pics hochgeladen....tztzt..dafür musste ich nen paar alte löschen...meine galerie war voll..kaum zu glauben...tztzztt
?( ?( hab gerade no nen paar pics hochgeladen....tztzt..dafür musste ich nen paar alte löschen...meine galerie war voll..kaum zu glauben...tztzztt
T teddy /~ Haitian Star ~\ 16 August 2005 #7.605 gg...meine mutter vorher so... da hat se dein sig-bild gesehen..meinte se nur so... "wer ist denn das"..blalbaab... lol
gg...meine mutter vorher so... da hat se dein sig-bild gesehen..meinte se nur so... "wer ist denn das"..blalbaab... lol
T teddy /~ Haitian Star ~\ 16 August 2005 #7.607 ja...dachte wahrscheinlich das ne freundin ist...oderso.. (ich erzähl nie was über weiber etc....) :lol:
ja...dachte wahrscheinlich das ne freundin ist...oderso.. (ich erzähl nie was über weiber etc....) :lol:
C chili pepper-w nostalgique. 16 August 2005 #7.608 bin ja auch deine freundin wuhahahahaha aber halt ned die aufm bild
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 16 August 2005 #7.609 ach das bist gar nicht DU @chili ? :loool: so ich bin jetz grillen hf boys&girls
T teddy /~ Haitian Star ~\ 16 August 2005 #7.610 Original von chili pepper-w bin ja auch deine freundin wuhahahahaha Zum Vergrößern anklicken.... stimmt ja....! :love14: musst halt nen bild von dir in sig..machen..xD
Original von chili pepper-w bin ja auch deine freundin wuhahahahaha Zum Vergrößern anklicken.... stimmt ja....! :love14: musst halt nen bild von dir in sig..machen..xD
C chili pepper-w nostalgique. 16 August 2005 #7.611 Original von zetto ach das bist gar nicht DU @chili ? :loool: so ich bin jetz grillen hf boys&girls Zum Vergrößern anklicken.... verarschen? :loool: ²ted...ja,wir sind doch fest zusammen
Original von zetto ach das bist gar nicht DU @chili ? :loool: so ich bin jetz grillen hf boys&girls Zum Vergrößern anklicken.... verarschen? :loool: ²ted...ja,wir sind doch fest zusammen