Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

beere

*hmpf*
keine ahnung, hab ich noch nie ausprobiert :rolleyes: aber das gört sich ja echt gut an :yes: bei uns wars auch genial, so ohne eltern *gg* :rolleyes: :p
 
S

STAINDmc

Guest
ihr habts gut.
wär ja vorbeigekommen....aber htte keine zeit ^^ *fg*
viel zu viel spazieren gewesen am strand....und viel zu viel musik gehört ^^ *fg*
 

beere

*hmpf*
na jez ham wir es nemmer gut, sind eben wiedergekommen :grmpf: :lol: macht mir aber grade irgendwie wenig :yes:
 

beere

*hmpf*
ich hab hier mal was, zur erinnerung direkt gespeichert *gg* ich habe 36 rekorde!!
 

Anhänge

  • 36rekorde.jpg
    36rekorde.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 67

beere

*hmpf*
ja mir war seeeeeeeeehr langweilig grad eben... naja, die rekorde sind auch nicht so gut, dass man sie nicht schnell wegmachen könnte... brauchte bei den meisten spielen nur n paar punkte machen weil die vorher noch niemand gespielt hatte :rolleyes:

also hier kommt das neue bild :loool: jez sinds 40 :rolleyes: un djez haue ich mich ins bett :yes: *gääääääääääähn*
 

Anhänge

  • 40rekorde.jpg
    40rekorde.jpg
    16 KB · Aufrufe: 48

beere

*hmpf*
aaaah die nuss hat mir nen rekord geklaut den ich nicht wiederkriegen kann *löl* naja, ist bei den meisten so :rolleyes: :D :D :loool: :D
 
S

STAINDmc

Guest
ja...sowas verstehe ich unter sinnvoll......... eigenen kleinen Radiosender bauen ^^ *fg*...da binsch gerade am rumbasteln...und nebenbei noch haufen bücher lesen ^^
 
S

STAINDmc

Guest
naja mei...damit beschäftige ich mich die nächsten 5 jahre intensiv ^^ *fg* und bekomm dafür feines geld.
geld für sachen bekommen die einem fun machen.....des is das beste was man haben kann ^^ *fg
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ui.....kaum ist ma mal weg.....ist der OT im teddys home...

tztzt meine beiträge... :lol: :loool:



scheiß druf...:D
 
Oben