Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

beere

*hmpf*
joar will eigentlich tanzen gehen... aber geh jez glei zum kumpel video schauen... und jez erstmal duschen *gg* :rolleyes: den ganzen tag im schlafo rumgegammelt :rolleyes:
 

Matrix

PlattenVERdreher
hier spammt keiner, wir sind doch alles brave engel
Cat_angel.jpg
:loool:
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
:loool: :loool:
naatüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich DU vor allem Matrix :lol: :yes: :p
das bild ist echt "göttlich"
 

beere

*hmpf*
danke matrix.. ich wär lieber tanzen gegangen :grmpf: naja... glei zum abendessen nochn paar selbstgemacht amis essen (wenn noch welche da sind :grmpf: )

EDIT: so bin dann weg, schönen abend wünsch ich euch... :yes:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Wollt nur mal sagen...

Ich hab mir heute nen 8er Pack meiner arschteuren M3 Power Rasierklingen gekauft. Die blöden Dinger kosten ja nur 22 Euros! 8o Und denn, und denn hab ich mir ne Stange der neuen, "alten" Lucky Strike (siehe Anhang) gegönnt. Und dazu denn noch den edlen Jim Beam, also den "Besseren", und nu.... kanns los gehen! :D
 

Anhänge

  • lucky.jpg
    lucky.jpg
    441,5 KB · Aufrufe: 48

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Original von Deacon Frost
Wollt nur mal sagen...

Ich hab mir heute nen 8er Pack meiner arschteuren M3 Power Rasierklingen gekauft. Die blöden Dinger kosten ja nur 22 Euros! 8o Und denn, und denn hab ich mir ne Stange der neuen, "alten" Lucky Strike (siehe Anhang) gegönnt. Und dazu denn noch den edlen Jim Beam, also den "Besseren", und nu.... kanns los gehen! :D


Hmmmmmm,jetzt wo du es sagst! :rolleyes:
Ich habe auch noch einen edlen tropfen da. ;)
Vielleicht sollte ich das ende meines urlaubs begiessen! :D
 
S

STAINDmc

Guest
klassegeil

was denkst du wie schön das is bei beschissenem wetter am strand langzugehen, die Füße vom Wasser umspühlt und Chris Isaak - Wicked Game, zu hören :)
 
Oben