eine wunderschöne gute nacht unn süße träume tanja :)
Tanja Erfahrener Benutzer 2 Juli 2005 #6.168 so bin wieder wach nach 2 stunden hat mein wecker geklingelt *g*
beere *hmpf* 2 Juli 2005 #6.169 =) ich hab heute auch nochmal gepennt.... war so fertig... aber eher weil ich krank bin!!
Tanja Erfahrener Benutzer 2 Juli 2005 #6.170 ja ich hab einfach die letzten tage zu wenig geschalfen. aber morgen kann ich ausschlafen *freu*
T teddy /~ Haitian Star ~\ 2 Juli 2005 #6.171 wuha....bin gerade von der schule gekommen..man war das stressig
T teddy /~ Haitian Star ~\ 2 Juli 2005 #6.173 da war tag der offenen tür haben alle schüler ihre jahresarbeiten vorstellen müssen war ziemlich viel los :yes: ging halt von heute morgen bis jetzt
da war tag der offenen tür haben alle schüler ihre jahresarbeiten vorstellen müssen war ziemlich viel los :yes: ging halt von heute morgen bis jetzt
Tanja Erfahrener Benutzer 2 Juli 2005 #6.174 ja das kenn ich. das ist bei uns aber immer im Januar *g*
T teddy /~ Haitian Star ~\ 2 Juli 2005 #6.175 *gg* ja mei was solls ich hatte die letzten wochen frei da geht das schon einmal am samstag in die schule zu gehen xD
*gg* ja mei was solls ich hatte die letzten wochen frei da geht das schon einmal am samstag in die schule zu gehen xD
Matrix PlattenVERdreher 2 Juli 2005 #6.179 hi chili mein Keks Was geht bei dir? Bei mir alles easy soweit *g* Nee keine Ahnung, bin voll geil drauf im Moment hehe, einfach nur geil, fühl mich wieder richtig wohl!!! Und das hat auch mit euch zu tun ganz klar
hi chili mein Keks Was geht bei dir? Bei mir alles easy soweit *g* Nee keine Ahnung, bin voll geil drauf im Moment hehe, einfach nur geil, fühl mich wieder richtig wohl!!! Und das hat auch mit euch zu tun ganz klar
C chili pepper-w nostalgique. 2 Juli 2005 #6.180 freut mich total :yes: läufts gut mit deiner neuen errungenschaft? jupp bei mir auch alles oki...gestern abend party war der hamma...nur leider darf ich nie lang bleiben. -.- außerdem gehts mir ansonsten auch klasse.
freut mich total :yes: läufts gut mit deiner neuen errungenschaft? jupp bei mir auch alles oki...gestern abend party war der hamma...nur leider darf ich nie lang bleiben. -.- außerdem gehts mir ansonsten auch klasse.