Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Scheisse, ich hab Bayern auf 2:2! :bang: Obwohl, ich kann ja immer noch 3 oder 5 Punkte ernten. :frech:

Bremen hab ich auf SIEG, das wird ne Sicherheit. :yes:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
frankfurt hat mir alles vermasselt...heiland...

hab da 2:0 für hamburg getippt..und die müssen noch das 2:1 machen....


bei köln hab ich 2:1 für köln getippt..ist auch nicht schlecht...h3h3
 

dopefish

Weltherrscher
spendet jmd mal dem dopy ne deutsche tastatur belegung ^^ hab im moment nur english und da gibbet kein EUS zeichen und so :(

darum komm ich grad nich auf andere gewisse boards da dort unbedingt rassistische sonderzeichen ;) benutzt werden mueszen

ob ich dasz dieses jahr noch umstellen kann :lol:

dope*kotyesandasyzundyvertauschtsind*fish
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
wünsch dir eine zu weihnachten... :D

ich war mal in prag...da gab es voll die dummen tastaturen....da konnte ich mein passwort nicht eingeben...weil ich da auch bestimmte zeichen drinne hatte...das war auch voll doof...
 
N

Nebelkraehe

Guest
@Deacon: Laufen, ...das ist das, was schneller als gehen ist. Und ich war eben einmal um den Park herum

@dopi: Lass Dir doch alle Zeichen oder das Wort tippen und dann copy&Paste :lol:

@Fußball: das Thema ist ja immernoch nicht vorbei ;)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Schatzi läuft und ich mach nen Doppel-Post.... ;D

Also beim Tippspiel hatte ich gestern schon gut abgeräumt. Aber heute schauts bislang nich gut aus. ;(

Aber ma guggen - in einer Stunde wird das Ganze ausgewertet, hehe.
 

sporty

Profi-Single
Hat jemand lust für mich zu arbeiten?
Heute müssen nur Kabelkanäle befestigt und und die entsprechenden Kabel verleget werden (das habe ich schon die ganze Wochen gemacht).
Achso, in den Kursräumen müssen noch die Traversen unter die Decken.
Das Ende ist in greifbarer Nähe!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Sporty *fastamende*
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von teddy
ich hab ja mal wieder abgeräumt

Toll, und ich hab meine Strähne verloren...:weinen: Aber in der zweiten Hälfte räum ich ab - ich schwör. :lol:

@ sporty: Joa, arbeiten kannste ma schön alleine, hehe. Ich könnte Dir aber mentalen Beistand leisten, wenns Dir helfen würde!? ;D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Isch geh ROCKEN......

Jo.... :lol:

Ich bin gleich mit Sir Dr. Prof. SIlencer verabredet, hehe. Wir wolln ma die Szene in HH unsicher machen. :D

Also schaut ruhig neidisch auf Euren PC, hehe....
 
Q

QuantanamoBay

Guest
wer es nötig hat seine dates inne forum anzupreißen ist ne janz janz arme sau ;D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von QuantanamoBay
wer es nötig hat seine dates inne forum anzupreißen ist ne janz janz arme sau ;D

Sowat nennt man auch :spam: oder Spaß haben. :lol: Trotzdem DANKE für meine positive Beurteilung... :D

//back to topic

Der Abend war sehr lustig. Allerdings habe ich ma wieder bemerkt, dass ich doch schon sehr alt geworden bin. :rolleyes: Na ja, man wird eben nich jünger, hehe...

P.S. Fasse dieses Thread ma mit dem Spam-Thread zusammen...
 
Oben