Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

N

Nebelkraehe

Guest
ernsthafte Diskussionen und Fußball?!?! Schließt sich das nicht gegenseitig aus? ;D ;D ;D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Nebelkraehe
ernsthafte Diskussionen und Fußball?!?! Schließt sich das nicht gegenseitig aus? ;D ;D ;D

ne.....

wenn dir fussball nicht gefällt......

dann gib uns halt mal ein neues thema...über das wir so viel talken können :D
 
N

Nebelkraehe

Guest
Ne, lass mal, sonst muss ich ja auch was dazu schreiben ;)
Ich mecker lieber weiter ;D
 
N

Nebelkraehe

Guest
Mache ich doch nur extra für Dich, um Dich nicht zu schocken, dass es auch andere gibt ;D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von teddy
dann gib uns halt mal ein neues thema...über das wir so viel talken können :D

Das kannste von FRAU nu wirklich NICHT erwarten!!! :loool:

Die mischen sich überall ein (obwohl keine Ahnung, hehe), meckern nur rum, bringen aber keine vernünftigen anderen Vorschläge. *typisch* :tz:

Apropos Fussball... :D

Heude gehts gleich weiter. Tippabgabe is bereits vorbei. Hoffe, Ihr habt alle schön getippt!? Heute werde ich wohl wieder rul0rn. :D Hab jetzt echt ne Strähne, was Tippen angeht, hehe.
 
N

Nebelkraehe

Guest
Ups...habe gar nichts getippt 8)
Was ein Ärger *lol*
Anderes Thema?
Sex? Drugs? Rock´n Roll? ;D ;D ;D
 
N

Nebelkraehe

Guest
Wollte ja auch gar nicht :frech:
Ich mache ab sofort absolute Fußball-Verweigerung ;)
 
N

Nebelkraehe

Guest
Isz ja nicht mein Problem....demnächst, wenn ein guter Film & Fußball kommt, dann bestehe ich auf einem Film ;D
 

oberschnitte

Boardsteinfeger
Hehe, Deacon du tust mir jetzt schon Leid!

Ich kenne das zu gut, meine Freundin muss natürlich immer irgenteinen Scheiss sehen den sie sonst nie gucken würde wenn Fussball kommt... Wenn ich mich dann mal durchsetzte kann ich den Abend vergessen, dann is sie sauer... Is halt typisch Frau, wenn man nicht nach ihrer Nase tanzt, ... Könnt ihr euch ja denken :dumm:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also eigentlich is meine NK ja relativ tolerant, was Fussball angeht (war ich auch SEHR überrascht :D). *vielleicht Tiktak* hihi

Aber was den Scheiss im Fernsehen angeht, da kann NK auch ein Lied von singen, gelle!? Ich sag nur "GZSZ" und all so ne Kagge. :loool:

Bundesliga fällt ja eh aus, wenn ich bei NK bin. [denk]Hat ja nich ma Kabelanschluss *lol*[/denk]

Aber wenn unter der Woche CL is, dann setz ich mich schon durch. Wäre ja auch noch schöner... :p
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Deacon Frost
Apropos Fussball... :D

Heude gehts gleich weiter. Tippabgabe is bereits vorbei. Hoffe, Ihr habt alle schön getippt!? Heute werde ich wohl wieder rul0rn. :D Hab jetzt echt ne Strähne, was Tippen angeht, hehe.

Shit...ich bin jetzt erst von der SChule gekommen...ich konnte meinte Tipps nichtmal überarbeiten.... :grmpf:
 
N

Nebelkraehe

Guest
Schon wieder Fußball???
Dann gehe ich nochmal eine Runde Laufen...vielleicht ist die Erscheinung ja nur vorübergehend ;D ;D ;D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
jep....noch ein tor schießen...hab nämlich 2:0 getippt...h3h3...


naja..und bein bayern tipp ist diesmal total fürn arsch......1:1 werden die wohl nicht mehr spielen... :D
 
Oben