Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

S

STAINDmc

Guest
gut nacht ley...schlaf gut und träum süß



so ihr männer...hier die traumfrau eines gitarristen...zwar net unbedingt des modell...aber hauptsache was ^^

traumfrau.jpg




edit: obwohl sone ltd mit den emg's als tonabnehmern...ordentlich metalstyle
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
einbildung ist auch ne bildung ;D

:D

:lol:



//EDIT

ich hab ne akustische und ne e-gitarre...

ist aber ne ältere....
 
S

STAINDmc

Guest
hauptsache gitarre ... :)
Gitarren sind was feines...fang bloß an zu spielen...
du wirst es dir selbst danken

Ich kann nur von mir sprechen...aber ley hat auch gesagt des es bei ihr so is
beim gitarre spielen vergisst du echt alle probleme...du lässt dich sozusagen von den ganzen Tönen in ne andere welt verfrachten...
Mit gitarren kann man hammergeil seine eigenen gefühle ausdrücken....es ist einfach ein traum!!!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
joar..aber es ist auch echt schwer...zu spielen...

na ja..aber ich hab ja jetzt viel zeit..da nehm ich mir ma nen herz..zu..
 
S

STAINDmc

Guest
kauf dir am besten n gitarrenlernbuch...am besten ohne noten.....außer du kannst noten lesen.

Ich hab mir auch alles selber beigebracht mit solchen büchern
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
wirklich..ich hab so nen buch..ohne noten...:D


wenn das so gut klappt..muss ich das auch ma versuchen..


wielange machste das jetzt schon?
 
S

STAINDmc

Guest
ach quatsch...aber ich kann gitarre spielen echt nur empfehlen... :) tolles hobby


Nagut..isch geh dann auch mal

gut nacht ted
 
S

STAINDmc

Guest
Original von Matrix
Original von DJ Explosion
keiner traut sich an unsere chili dran so scharf wie die is

...wieso...bin doch da :D


chiiiillliiii....kooommm duuuu mmmaaa hheeerrrr :loool:


Original von chili pepper-w
dann kommt alle her und vernascht mich :loool:
jaja und dann kommen se nämlich ned. :D


vorsicht mit solchen gefährlichen aussagen :D :loool:


Das habsch auch gedacht...sie bringt sich irgendwie selber in gefahr ^^
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
ach leude mehr als schreiben kommt da eh nicht von euch! :loool:

sitze hier mal wieda in der schule und langweile mich zu tode; aba naja besser als mit meinen eltern in einem raum zu sitzen
 
S

STAINDmc

Guest
naja ich sitze auch noch @home...amschleptop von meinem dad...aber auch bald inne schule zur physikkonsultation.
Also bist du nicht der einzige der heute inne schule muss.

bah und dann gibts noch prüfungstermine *nicht wissen will an welchen Tagen die mich inner mündlichen Kreuzigen*


edit: nö also isch sag das jetze net nur so.....ich würd sie gern mal besuchen fahren...jetze aber ohne irgendwelche Hintergedanken!!!!!
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
Original von STAINDmc
naja ich sitze auch noch @home...amschleptop von meinem dad...aber auch bald inne schule zur physikkonsultation.
Also bist du nicht der einzige der heute inne schule muss.

bah und dann gibts noch prüfungstermine *nicht wissen will an welchen Tagen die mich inner mündlichen Kreuzigen*


edit: nö also isch sag das jetze net nur so.....ich würd sie gern mal besuchen fahren...jetze aber ohne irgendwelche Hintergedanken!!!!!

ok bei mir seh ich aber keinen sinn darin zur schule zu gehen da ich den stoff 1. eh schon hab und weil ich die 11te klasse schon abgeschlossen hatte (muss die 12 wiederholen aber bis die neuen 12er da sind in die 11 X()

dann macht doch was aus und trefft euch mal irgendwo gibt bestimmt ne möglichkeit ;)
 
S

STAINDmc

Guest
ja sicherlich wird das irgendwann mal klappen

son ganzes forumtreffen wäre echt mal geil *freuen würd wenn das irgendwann mal zustande kommen könnte*

So werd mich erstmal hinsetzen und für die astroprüfung lernen...die is gleich am montag und am dienstag!!!!! :grmpf: 8o ?( ;(
 
S

STAINDmc

Guest
ja...quatschen ja grade.


Boah ey...Physik hat mich heute angekotzt...die hat haufen Sachen aus den einzelnen Themen gestrichen...wozu hasch mir den scheiß denn dann ins hirn gedroschen??
 
Oben