welchen kampf?
K *kampfgurke* Erfahrener Benutzer 7 März 2005 #4.022 Kampf ...und des andere soll ne gurke sein... <---
K *kampfgurke* Erfahrener Benutzer 7 März 2005 #4.024 Ich wollte mal ausprobieren wer rausfindet was ich meine.....Teddy du hast de Test nicht bestanden...
Ich wollte mal ausprobieren wer rausfindet was ich meine.....Teddy du hast de Test nicht bestanden...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 März 2005 #4.025 ppfff ich hab auch augen.... drunter..alles blau..wegen schlafmangel.und anderen komischen dingen sieht..aus...als hätte ich 2 ma eine draufbekommen.:ROFL..xD :loool:
ppfff ich hab auch augen.... drunter..alles blau..wegen schlafmangel.und anderen komischen dingen sieht..aus...als hätte ich 2 ma eine draufbekommen.:ROFL..xD :loool:
n0x manisch depressiv 7 März 2005 #4.027 Original von teddy wie oft es euch erwischt.... ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wieso oft??(
John Active Member 7 März 2005 #4.029 Original von n0x aber sie will nix von mir... Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du doch gar ned...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 März 2005 #4.030 Original von erdnuss na ja.. kann man das wirklich verliebt sein nennen?! ;D Zum Vergrößern anklicken.... net wirklich..^^
Original von erdnuss na ja.. kann man das wirklich verliebt sein nennen?! ;D Zum Vergrößern anklicken.... net wirklich..^^
SüdSeeSand Hohes Gericht 8 März 2005 #4.034 Jau voll lustig! Wenn was schiefgeht bei einem Date ist es doch gerade nen gutes Date Dann wirds nämlich lustig und lustig ist gut
Jau voll lustig! Wenn was schiefgeht bei einem Date ist es doch gerade nen gutes Date Dann wirds nämlich lustig und lustig ist gut
John Active Member 8 März 2005 #4.040 :loool: :loool: :loool: Hab mir grad mal wieder die Madness I-IV videos angeschaut. einfach cool :loool: :loool: :loool:
:loool: :loool: :loool: Hab mir grad mal wieder die Madness I-IV videos angeschaut. einfach cool :loool: :loool: :loool: