SCHON WIEDER STROMAUSFALL! langsam kotzts mich an. :puke:
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 5 März 2005 #3.982 So was gibt es heute noch? Das hatten wir früher in der Firma häufiger. Und ausgerechnet dann, wenn wir Nachtschicht hatten. War das herrlich :yes:
So was gibt es heute noch? Das hatten wir früher in der Firma häufiger. Und ausgerechnet dann, wenn wir Nachtschicht hatten. War das herrlich :yes:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 5 März 2005 #3.984 äh..komplettes haus..oderwie? oder ist nur die sicherung...raus? ?(
Tanja Erfahrener Benutzer 5 März 2005 #3.987 ich hab letzt auch mit meiner neuen lampe in unserer ganzen oberen etage den strom weg gehauen ;D (war aber nur die sicherung rausgefallen)
ich hab letzt auch mit meiner neuen lampe in unserer ganzen oberen etage den strom weg gehauen ;D (war aber nur die sicherung rausgefallen)
Matrix PlattenVERdreher 5 März 2005 #3.988 Geil !!! Hab jetzt die Logitech MX1000 Die erste Lasermaus der Welt 8o
T teddy /~ Haitian Star ~\ 5 März 2005 #3.989 ich hab mir gerade...für 1 1/2stunden arbeit...50 euro verdient..
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 5 März 2005 #3.990 Komm gerade vom Klassentreffen. War super! Hab die Leute 19 Jahre nicht gesehen...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 5 März 2005 #3.991 wow...war bestimmt lustig.. mhh..nen klassentreffen könnten wir au ma machen.sind scho 2 jahre..^^.. da kann ivel passieren
wow...war bestimmt lustig.. mhh..nen klassentreffen könnten wir au ma machen.sind scho 2 jahre..^^.. da kann ivel passieren
E erdnuss Guest 6 März 2005 #3.994 guten morgen! wünsche allen leuten die auch krank sind einen schönen tag!
John Active Member 6 März 2005 #3.995 morgen. mann, heute nacht hats scho wieder geschneit :thumpdown:
K *kampfgurke* Erfahrener Benutzer 6 März 2005 #3.998 Original von erdnuss guten morgen! wünsche allen leuten die auch krank sind einen schönen tag! Zum Vergrößern anklicken.... Danke ...bin krank...
Original von erdnuss guten morgen! wünsche allen leuten die auch krank sind einen schönen tag! Zum Vergrößern anklicken.... Danke ...bin krank...