Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

n0x

manisch depressiv
:loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:


So weit werde ich NIE kommen ! Ohne zu cheaten ! :lol: :lol: :lol:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
das geht net...du kannst dich net mehr hochschlafen..deacon ist wieder vergeben..ich hab die chance genutzt...als er alleine war... :loool: :loool:
 

oberschnitte

Boardsteinfeger
Falls in Zukunftz vermehrt Rechtschreibfehler audftauchen wundert euch nicht, meine Backspace Taste us in Arsch!

So ein Scheissdreck, man weis erst was man hatte wenns nich mwehr da ist! *g*

Das isz echt mit die wichtigste Taste!

//EDIT// Sie geht wieder, wie von Geisterhand! *grübel*
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
hihi... hier am Computer ist das ähnlich! Ständig funktioniert etwas nicht und dann ganz aufeinmal, ohne das man was dran getan hat geht es doch wieder *g*!
 

kopfschuss

fuck you.
Also ²oberschnitte:

Original von dem Buch "Illuminati" von Dan Brown


ARS ELECTRONICA AWARD

Für kulturelle Innovation im Digitalen Zeitalter.
Verliehen an Tim Berners und CERN

Für die Erfindung des WORLD WIDE WEB


Ich will verdammt sein, dachte sich Langdon, als er den Text las. Dieser Typ hat keinen Scherz gemacht! Langdon hatte immer gedacht, das Web sei eine amerikanische Erfindung. ......... (unwichtig :D).....

Das Web..., sagte Kohler,hustete erneut und wischte sich mit dem Taschentuch über den Mund. hat hier seinen Anfang genommen, als ein Netzwerk von lokalen Computern. Dadurch waren Wissenschaftler aus verschiedenen Abteilungen imstande, ihre neusten Erkenntnisse miteinander zu Teilen. Heute glaubt die ganze Welt, das Internet wäre eine Erfindung der Amerikaner.

Langdon folgte Kohler weiter durch den Gang. Warum unternehmen sie nichts, um das richtig zu Stellen?

Kohler zuckte scheinbar desinteressiert die Schulter: Eine unbedeutende Fehleinschätzung einer unbedeutenden Technologie. CERN ist weit mehr als eine globe Vernetzung von Computern. Unsere Wissenschaftler produzieren fast täglich neue Wunder.


==Das Buch beruht auf Tatsachen== ^^
 
Oben