Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

n0x

manisch depressiv
Original von dunkle_seele
Haha xD :loool: ich ahb vieeelll fun, weil ich morgen zur dritten hab, eigentlich hätten wir zur 1.en, aber wir haben irgendwie in der 1. vertretung gehabt und dann die 2. frei, da meinte unser Direx einfach, bleibt die erste auch daheim und kommt einfach zur 3. xD xD Unser Direx is sau goil, aber er geht dieses Jahr weg ;( ;(



:loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:

Ihr habt aber auch Probleme ! Ich habe jetzt noch eine Wocher Ferien

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 

kopfschuss

fuck you.
Original von Deacon Frost
:tz:

Wartet Ihr mal ab, wenn der Ernst des Lebens erst richtig für Euch los geht. :frech: Denn is vorbei mit diesem Ferien-Gelaber... :p

ahhh, der böse böse Admin kommt..hilffääää xD

Ich weiß doch, deswegen bin ich froh noch in der Schule zu sein ^^
 

kopfschuss

fuck you.
Original von daredevil
Original von dunkle_seele
Haha xD :loool: ich ahb vieeelll fun, weil ich morgen zur dritten hab, eigentlich hätten wir zur 1.en, aber wir haben irgendwie in der 1. vertretung gehabt und dann die 2. frei, da meinte unser Direx einfach, bleibt die erste auch daheim und kommt einfach zur 3. xD xD Unser Direx is sau goil, aber er geht dieses Jahr weg ;( ;(



:loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:

Ihr habt aber auch Probleme ! Ich habe jetzt noch eine Wocher Ferien

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

mhm...und? in 6 wochen sind sommerferien ^^
 

n0x

manisch depressiv
Danke Danke ! ICh fühle mich geehrt ! :yes: :yes:

Tja seele ! :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
 

oberschnitte

Boardsteinfeger
aha, wie lächerlich, hab grad erst gepeilt das deutschland spielt.

kann mir wer sagen ob ungarn wirklich besser ist oder ob die deutschen sich mal wieder sau doof anstellen?

Das zwei zu null hab ich grad noch gesehen...

nenenenenenene
 

n0x

manisch depressiv
Ich sage dir dass ungarn wirklich besser ist und die deutschen sich mal wieder sau doof anstellen !
 

oberschnitte

Boardsteinfeger
Mann mann wie lächerlich...

Is zwar nich zuende, aber den Rückstand werden die ja wohl eh nich mehr aufholen!

Das Highlight war dann ja noch wie der Schiri den Ball inne Nüsse bekommen hat... *g*
 

n0x

manisch depressiv
Das waren ned dir Klöten ! :lol: Das war in den Bauch ! Da gibbet nen Punkt wenn man da was rein bekommt dann bekommt ma für ne kurze zeit keine luft mehr ! :yes: :yes: :p :p
 
Oben