Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Bei mir war die Woche megafett! :yeah:

War auf der Akademie meiner Firma. Neben dem ganzen Input hatten wir alle extrem VIEL Spaß. ;D
 
W

WhiteDevil

Guest
Ische war grad da. Geh morgen auch zu der..

Die hat Sturmfrei :love20: :love4: :love9: :love8: :love11: :love17: :love23: :love22: :love25: :yes: :yes:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
so..morgen geht wieder der grau alltag los...

nach über 2 wochen ferien...:dead: :(

und gleich morgen programmierarbeit in java.....:(
 

kopfschuss

fuck you.
Haha xD :loool: ich ahb vieeelll fun, weil ich morgen zur dritten hab, eigentlich hätten wir zur 1.en, aber wir haben irgendwie in der 1. vertretung gehabt und dann die 2. frei, da meinte unser Direx einfach, bleibt die erste auch daheim und kommt einfach zur 3. xD xD Unser Direx is sau goil, aber er geht dieses Jahr weg ;( ;(
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
mhh

ich bin fast jeden tag um 14 oder 15 uhr aufgestandne...

und morgen muss ich wegen der schule wieder um 5 urh aufstehen....da kann ich gerade druchmachen.... :yes: :rolleyes:
 

kopfschuss

fuck you.
Original von teddy
mhh

ich bin fast jeden tag um 14 oder 15 uhr aufgestandne...

und morgen muss ich wegen der schule wieder um 5 urh aufstehen....da kann ich gerade druchmachen.... :yes: :rolleyes:

ich schlaf aber morgen net bis 9 uhr, steh wie sonst auch imme rauf und mach an meinen Wallpapers rum und hoer Musik xD
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich bin in den ferien immer so um 5 erst ins bett.....:p

und jetzt wieder alles umstellen....so nen shit..... :grmpf:

so nen scheiß...

aber knapp 6 wochen noch...dann sommerferien.. :p
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
:tz:

Wartet Ihr mal ab, wenn der Ernst des Lebens erst richtig für Euch los geht. :frech: Denn is vorbei mit diesem Ferien-Gelaber... :p
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
wisst ihr was..

ich hab heute voll kein bock auf java zu lernen...deshalb habe ich gerade beschlossen..es einfach zu lassen.hrhr..:D
 
Oben