Ehrlich gesagt habe ich noch nie von jemand anderem Antwort bekommen über Ticket-Support. Daher wundert mich das "komplett übernommen" etwas...Zollern' schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er den komplett übernommen.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie von jemand anderem Antwort bekommen über Ticket-Support. Daher wundert mich das "komplett übernommen" etwas...Zollern' schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er den komplett übernommen.
Das ist Frederic wie ich ihn kenne.GameR' schrieb:[..]Zollern' schrieb:http://www.woltlab.com/forum/allgemein/f…pressematerial/
So, wie Harald da schreibt, ist da doch einiges an Spannung zu Arian.
Arians Leistungen sind toll, aber was Frederics zur Zeit abzieht ist in meinen Augen etwas viel und vor allem wird Marcels Beitrag, der alles überhaupt Möglich machte total klein geredet.
Arian war sehr freundlich und hat auch 3 mal nach gedacht, bevor er was geschrieben hat. Er war auch der, der Harald und mich gebremst hat, wenn wir mal wieder wegen einigen Leuten im Forum einen Hals hatten. Marcel schreibt so gut wie gar nichts mehr, da er lieber arbeitet und entwickelt. Das Gesicht von WoltLab war Arian und seine Kundennähe war wichtig. Aber Supporttickets hat fast nur Marcel gemacht und Arian nur, wenn Marcel im Urlaub war. Harald kann schon gut mit Menschen um gehen, nur er und ich haben ein Problem, wir sind sehr emotionale Menschen, deswegen sind ja auch manchmal meine Beiträge unter aller Sau, wo ich lieber mal nach gedacht hätte, was ich da schreibe.Zollern' schrieb:Und, das soll jetzt kein Angriff sein, die Kundennähe und -freundlichkeit von Arian beweisen momentan weder Marcel noch Harald. Das wird sich aber sicherlich noch ändern, das war bisher halt nicht deren Ressort - die arbeiten sich da schon noch vernünftig ein, da bin ich mir sicher.
Das stimmt schon, da sagt auch keiner was dagegen. Nur was Frederic und einige andere abziehen ist massivst unfair gegenüber den anderen Leuten die bei WoltLab arbeiten und das nervt einige.deVadder' schrieb:SIehst du, du weisst doch also selbst wieso man Arian so hinterhrtrauert, er war DER Kontaktmensch für die WSF User bei WL.
Mal unter uns: Früher kam da wesentlich mehr für Frederic... Seit er aber der nächste Kanzlerkandidat der CDU ist, sind seine Sachen da aber extremst wenig geworden...GameR' schrieb:Na, Frederics macht was für die Community oder eben den Newsletter. Das uns mal was nervt, ist ja verständlich. Er leistet in anderen Bereichen aber auch gute Arbeit, denn er hängt sich hinter den Newsletter.
Bei WoltLab aufzuhören ist nicht das Ende der Welt... Außerdem muss man ja irgendwie Geld verdienen, oder nicht?Markus' schrieb:Ich würde mal sagen, da hat sich jemand selbstständig gemacht: https://www.xing.com/profile/Arian_Glander
deVadder' schrieb:Er hat keine Firma angegeben, er hat erstmal nur den Stand Selbstständig
Klar steht da noch ne andere Firma, aber die steht da schon seit 2008. Der obere Eintrag ist neu.02/2008 - heute
(2 Jahre) Gründer (Gesellschafter/Partner, Geschäftsführer (GF, CEO etc))
FreizeitLiga GbR, http://www.freizeitliga.de
Branche: Sport
Personengesellschaft, 1-10 Mitarbeiter