Mecker!

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
In diesem Beitrag könnt Ihr Euch über alles auslassen, was Euch ärgert! Personen, Firmen, Gegenstände oder was auch immer.

Ich fange mal an:
Mein Handy ist ein Siemens MC60. DER LETZTE SCHROTT! Die Hardware ist lahm, die Kamera einfach nur mies und das Display verschwommen.
Und der Müll war schon zweimal kaputt!
Das Gehäuse ist total klapperig und zieht Staub an. Mir ist das Teil mal vom Tisch auf den Teppich gefallen. da ist das gleich auseinandergeflogen. Sogar der Akku war raus.

John

Active Member
Ich mecker auch mal mit

Siemens Handys sind einfach schrott. Ich kenn außer mir 3 Leute bei denen des Handy troz Akku immer von allein ausgeht :grmpf:

A

Alexa

Guest
Also ich hab jetzt das neue Siemens S65. :D Ich hatte vorher noch nie ein Siemens Handy, immer nur Nokia und damit hatte ich noch nie meine Probleme. Das Siemens S65 iss das erste was ich von Siemens hab. Mal sehen wie es damit so iss. Kamera iss eigentlich ganz gut, einbissl verschwommen, aber sonst ganz okay.

Ich reg mich zurzeit ziemlich über meine Arbeit auf. Die Ausbilder dürfen alles machen nur wir Auszubildende nicht. Wir sind immer die blöden. Noch dazu hab ich eine Arbeitskollegin die ziemlich blöd iss und dumm iss, also echt. Soviel Dummheit kann es doch auf dieser Welt nicht geben. Sie iss sooooooooooo dämlich und denkt kein bisschen mit. Boah echt, die Frau regt mich echt auf. :grmpf:

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich regeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mich sowas von auf....

auf den doofen lehrer...der mich betreut..im bezug auf meine jahresarbeit..bzw projektarbeit..

ich war scho fertig..mit allem..

und der will jetzt soviel zeug..dazu..und manche dinge..geändert. ...da kann ich gerade von vorne anfangen^^

und ich hab nur noch nen monat..:p

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Wollt ihr mal wissen, was mich aufregt?! Das Wetter! Ich will endlich mal wieder nen paar Grad mehr haben! Mag meiner Wintersachen nicht mehr! Bin wieder für T-Shirts und so!

John

Active Member
mich nervt der winter auch kras...che t-shirt, abgeschnittene jeans die mehr loch als jeans is und dann mit den pfadis auf die buga mit 400 mädlz...YEAH!

Kalli

Aber mach das Palästinenser-Tuch vorher ab. sowas ist in der heutigen Zeit unmoralisch ;)

Mich regt es auf, dass heute im Laufe des Tages bestimmt 10 cm Schnee gefallen sind. Jetzt will ich auch keinen Winter mehr!

Das soll endlich milder werden, damit die mit meinem Bau anfangen können!

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Habe um 22.30 pizza geliefert bekommen und bemerkt das die ersten schon Schnee schippen! :no:
Naja,da freuen sich wenigstens unsere zwerge drüber!

scampi

Erfahrener Benutzer
mich nervt nix besondere...schule vielleicht..hab im zwischenzeugniss mathe ne 5!!!! :grmpf:...naja kann ma nix machen!!!

John

Active Member
Original von Kalli
Aber mach das Palästinenser-Tuch vorher ab. sowas ist in der heutigen Zeit unmoralisch ;)

Warum? is im Original ja nen Symbol von den vertriebenen Araber. Also einer Minderheit. das die sich in die Luft jagen is ned meine SCchuld und weil ich so ein tuch trag heißt des ja ned das ich damit einverstanden bin. is eh egal da die meisten eh ned wissen was die Bedeutung des Tuchs is. Des Regt mich auf...genauso wie leute die ein Che t-Shirt trafen weil "cool" is und keine Ahnunge ham wofür che gekämpft hat :grmpf:

Kalli

Original von NuiX
Warum? is im Original ja nen Symbol von den vertriebenen Araber.

Das Ding ist nur, dass es egal ist, was das Teil im "Original" für eine Bedeutung hat. Jetzt steht es als Zeichen für Terrorismus.

Das Hakenkreuz hat im "Original" auch eine ganz andere Bedeutung gehabt als zur Nazizeit. Genauso wie die SS-Runen...

Ausserdem wollte ich Dich nicht anmachen. Es war eigentlich eher ironisch gemeint. Denn ehrlich gesagt ist es mir egal, ob du so ein Tuch trägst ;)

Mich regt es auch nicht auf, wenn einer mit nem Ritterkreuz an der Jacker herumrennt. Hab ich auch schon gesehen.

Damals auf der Schule habe ich eine Reichskriegsflagge auf meinem Koffer gehabt. Allerdings eine aus dem Kaiserreich noch vor dem 1. Weltkrieg. Es war das Zeichen von dem Modellbau Club, den einige Kumpels und ich gegründet hatten. Wir bauten militärische modelle. Hauptsächlich Flugzeuge.
Ich habe nach ca. 4 Monaten plötzlich wie aus heiterem Himmel von der Lehrerschaft tierisch einen reingewürgt bekommen, weil keiner den Unterschied kannte. Die haben dann mit drei Lehrern tagelang Bücher gewälzt, ob meine Aussage über die Flagge auch stimmen würde. Ich wurde für die Zeit "beurlaubt"
Und obwohl sich meine Aussage bestätigte durfte ich das Schulgelände erst wieder betreten, nachdem ich die Flagge entfernt hatte.
Vorher ist irgendwie keiner auf die Idee gekommen, zu sagen: "Mach das sofort ab!!"

Das Witzige daran ist, dass ich der einzige war, der für die Flagge Ärger bekam. Ich war der Einzige von unserem Club, der auf diese Schule ging.

In einer Projektwoche dann sollten wir unser Hobby vorstellen. Und Kalli bringt sein Paradestück mit, seinen ganzen Stolz: Ein riesiges mit Airbrush bemaltes Flugzeug. Eine JU 87 "STUKA" - mit Hakenkreuz am Leitwerk...
Dafür durfte ich fast schon wieder nach hause gehen...
Das es mir bei dem Modell nur um Autentität ging, war egal.

Jetzt hatte ich meinen Ruf als Neo-Nazi bei den Lehrern ganz weg.

scampi

Erfahrener Benutzer
also jo..muss ich echt sagen..des tuch lass echt weg...steht dir nich wirklich, und es passt nich zu deinem denken!!!(wirkt eher so wie ein möchtegern punk!!!)... :yes:
@teddy: des hakenkreutz kommt aus indien!!!

John

Active Member
Original von scampi
also jo..muss ich echt sagen..des tuch lass echt weg...steht dir nich wirklich, und es passt nich zu deinem denken!!!(wirkt eher so wie ein möchtegern punk!!!)... :yes:

Es passt ned zu meinem denken? wie denk ich denn?

Kalli

*hust*
Das Hakenkreuz ist ein germanisches Zeichen...

Hakenkreuz

Sanskrit SwastikaSvastika

uraltes Symbol in Kreuzform, dessen Enden rechtwinklig umgebogen sind; als Sinnbild der Sonne (Sonnenrad) oder als zwei sich kreuzende Blitze ("Thors Hammer") gedeutet. Das Symbol ist in Europa und Asien bekannt. Es wurde als Kennzeichen von Unabhängigkeitsbewegungen sowie antisemitischen Organisationen im 20. Jahrhundert verwendet; von den Nationalsozialisten als Partei-Emblem übernommen (Hakenkreuzflagge).

So steht es im Lexikon...

Oben