Mecker!

buchfisch

Member
was mich aufregt....da bestellste was bei x-tra und dann bekommste nen brief.... "ja also....so 5 wochen müssen sie noch warten...ist grad nicht auf lager"
*grrrrrr*

apropo handy: ich benutz ein altes nokia 3310...und das läuft und läuft und läuft und geht auch nicht kaputt, wenn es runterfällt.... gelle kalli? :D :loool:

John

Active Member
scheiß kopierschutz von meiner SEEED cd! ich kanns ned mitm diskman hören und auch ned aufn pc rippen :grmpf:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von NuiX
scheiß kopierschutz von meiner SEEED cd! ich kanns ned mitm diskman hören und auch ned aufn pc rippen :grmpf:

Wieder hinbringen, den Mist!

Dann müssen die sich nicht wundern, wenn es im Netz gesaugt wird...

Kalli

Original von buchfisch
was mich aufregt....da bestellste was bei x-tra und dann bekommste nen brief.... "ja also....so 5 wochen müssen sie noch warten...ist grad nicht auf lager"
*grrrrrr*

apropo handy: ich benutz ein altes nokia 3310...und das läuft und läuft und läuft und geht auch nicht kaputt, wenn es runterfällt.... gelle kalli? :D :loool:

Ja, ja... Trete mich mal noch, wenn ich schon am Boden liege...

E

erdnuss

Guest
ich rege mich über diese scheiß werbung auf mit den scheiß klingeltönen!!

:no:

Kalli

DAS WETTER KOTZT MICH AN!!!!

Da will ich dieses Jahr bauen und wir haben das erste Mal seit Jahren um diese Zeit dicken Frost und Schnee.

teddy

/~ Haitian Star ~\
mcih auch..kann net ma den hund vor die tür lassen..wegen dem schnee..dann beschweren sich wieder die nachbarn^^

Oben