Original von Aleksander
Hey Leute!
Was sind eigentlich eure Lieblingsstädte? Und warum sind sie das? Also ned einfach schreiben, jo meien Heimatstadt iss eh die beste oder so, schon bekannte nehmen ^_^
tut mir leid, aber ich muss das jetz einfach mal ignorieren..hab ja vorher schon geschrieben, was meine lieblingsstädte sind, aber mein lieblingsdorf ist und bleibt einfach unser gutes altes OLD MOUNTAIN...
the geilest dorf on earth!!
jahaaaa....und wir ham auch son paar richtig tolle attraktionen...da wäre zum beispiel unser kreisverkehr, der, nachdem das 'kunstwerk' da runtergemacht wurde, richtig toll aussieht! dann gibt es noch das sculptura, ein cafe-restaurant, wo sie leuchtkeks und mich schon fast mit namen ansprechen^^
old mountain hat auch noch 6 bauernschaften, nämlich hohenhorst, waltrup (da fängt lk demnächst an zu arbeiten^^), westenfeld(da is die größte müllkippe im münsterland *löl*), kümper, hansell (da gab es den kleinsten weihnachtsmakrt europas mit genau einem stand [bemerkenswert: hansell hat 366 einwohner, es waren aber knapp 500 leute auf dem markt^^] und meine beste freundin wohnt da--->da ist mein zweitwohnsitz^^) und die tollste bauernschaft ENTRUP, da wohne ich^^
achja, was ich fast vergessen hätte..unsre fußball-b-jugned war vor kurzem in irland beim foyle-cup und hat da unter andrem gegen die irische u-16 nationalmannschaft gespielt...und sie haben den pokal nach old mountain geholt^^ :yeah:
also, old mountain (ist übrigens = altenberge^^) ist ne reise wert...ihr könnt dann in einem unsrer knapp 100 hotel-betten schlafen und die schöne sicht über den altenberger höhenrücken genießen^^
man kann übrigens von machen plätzen in old mountain 30 km weit nach ibbenbüren gucken, wenn gutes wetter ist^^, denn, wie der name schon sagt, liegt unser dorf auffem berg (manche nennen das hügel, aber ES IST EIN BERG!!!!!!!!)
muha
P.S. Altenberge hat auch ne homepage^^
http://www.altenberge.de/2005/default.asp