Lieblingsstadt

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Hey Leute!
Was sind eigentlich eure Lieblingsstädte? Und warum sind sie das? Also ned einfach schreiben, jo meien Heimatstadt iss eh die beste oder so, schon bekannte nehmen ^_^

also mein Ranking:

Amsterdam
München
Edingbourgh/Hamburg

und normalerweise noch dazuschreiben, was euch dran gefällt (ich hab immo nur ein bissl wenig zeit...)

Falk

Erfahrener Benutzer
Hamburg :
Weil ists einfach die geileste stadt :D
coole locaitiosn, hunderte von partys, der Hafen, Kiez etc. kann man gar net alles aufzählen ;)
Geile menschen, eichbaumsee, elbe einfacha lles geil :D 8)

Amsterdam:
-- Ohne worte -- :D

*hust* Coffe Shops *hust*

Falk

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ich finds schwer, mich zwischen 2 städten zu entscheiden, deshalb sag ich jetz ma ienfach, ich hab 2 lieblingstädte^^

1. Rom...rom ist einfach nur geil, ne wunderschöne stadt, leckeres essen und die atmosphäre ist einmalig...es ist ne richtige großstadt mit allem was dazu gehört, aber trotzdem ohne jede hektik und alle leute sind gelassen und relaxed..nich so wie in london zum beispiel, wo alle am rennen sind und es eilig haben und so. dazu kommt noch, dass italiener sowieso total gatfreundlich und so sind, man hat überall das gefühl, willkommen zu sein und ich hab mich in dieser stadt einfach nur tierisch wohlgefühlt.

2. Dresden..mindestens genauso schöln wie rom, nur nich ganz so groß und nich ganz so vielfältig, aber dafür einfach wunderschön, tolle museen und so weiter (ein bissl kultur kann ja nich schaden 8) ) außerem gibz da überm landtag n super restaurant mit nem tollen blick aufs italienische dörfchen und über die elbe. sehr schön ist auch noch die sächsische schweiz...einfach traumhaft, wie man von da sieht, wie sich die elbe durch das gebirge schlängelt...

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
also meine lieblingsstadt seit letztem jahr ist auch rom, wieso das so ist hat alley ja schon geschrieben, sehe es also genau so, muss ja nicht nochmal wiederholt werden 8)

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Bis jetzt ist meine Lieblingstadt Praq!!!
einfach die architektur ist die geilste die ich bis jetzt gesehen habe ... mag dieses alte! und dann gibs da noch die lecker mädels die da überall rumlaufen!!! und was noch ein grund ist es ist einfach für unsere verhältnisse verdammt billig!!!
bis heute meine lieblingstadt wo ich war.....aber wenn ich nochmal nach tokyo komme wird sich das wahrscheinlich noch ändern! da ich ja die ganze japanische kultur einfach interessant finde!

alley_rose

Erfahrener Benutzer
Original von Aleksander
Hey Leute!
Was sind eigentlich eure Lieblingsstädte? Und warum sind sie das? Also ned einfach schreiben, jo meien Heimatstadt iss eh die beste oder so, schon bekannte nehmen ^_^

tut mir leid, aber ich muss das jetz einfach mal ignorieren..hab ja vorher schon geschrieben, was meine lieblingsstädte sind, aber mein lieblingsdorf ist und bleibt einfach unser gutes altes OLD MOUNTAIN...the geilest dorf on earth!!
jahaaaa....und wir ham auch son paar richtig tolle attraktionen...da wäre zum beispiel unser kreisverkehr, der, nachdem das 'kunstwerk' da runtergemacht wurde, richtig toll aussieht! dann gibt es noch das sculptura, ein cafe-restaurant, wo sie leuchtkeks und mich schon fast mit namen ansprechen^^

old mountain hat auch noch 6 bauernschaften, nämlich hohenhorst, waltrup (da fängt lk demnächst an zu arbeiten^^), westenfeld(da is die größte müllkippe im münsterland *löl*), kümper, hansell (da gab es den kleinsten weihnachtsmakrt europas mit genau einem stand [bemerkenswert: hansell hat 366 einwohner, es waren aber knapp 500 leute auf dem markt^^] und meine beste freundin wohnt da--->da ist mein zweitwohnsitz^^) und die tollste bauernschaft ENTRUP, da wohne ich^^

achja, was ich fast vergessen hätte..unsre fußball-b-jugned war vor kurzem in irland beim foyle-cup und hat da unter andrem gegen die irische u-16 nationalmannschaft gespielt...und sie haben den pokal nach old mountain geholt^^ :yeah:

also, old mountain (ist übrigens = altenberge^^) ist ne reise wert...ihr könnt dann in einem unsrer knapp 100 hotel-betten schlafen und die schöne sicht über den altenberger höhenrücken genießen^^
man kann übrigens von machen plätzen in old mountain 30 km weit nach ibbenbüren gucken, wenn gutes wetter ist^^, denn, wie der name schon sagt, liegt unser dorf auffem berg (manche nennen das hügel, aber ES IST EIN BERG!!!!!!!!)

muha

P.S. Altenberge hat auch ne homepage^^
http://www.altenberge.de/2005/default.asp

Aleksander

Erfahrener Benutzer
R-City hat sogar eine community homepage, das schlimme iss nur, dass die zu 99,89% von Spacken betrieben wird und der unschuldige betrachter von dieser Metropole einen falschen eindruck gewinnen könnte... : /
www.reilingen-city.de
PS: es gibt (ohne witz!) sogar das lied 'reilingen city' von DJ Simon ^^

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ja was kann man zu alleys eintrag noch schönes sagen?!?!?!? :schleimer:

OLD MOUNTAIN ist einfach das goilste DORF was es gibt.

Zu erwähnen wäre aber auch noch der Super EISKELLER der jetzt sogar einen richtig feinen Eingang bekommen hat!

Also OLD MOUNTAIN ist echt einen Besuch wert!

ALLEY und ICH würden euch vielleicht sogar was zeigen!

Linea

Benutzer
Paris. Das ist absolut die tollste Stadt, die es gibt, einfach die Atmosphäre da ist ein einfach genial. :]
Naja, abgesehen davon ist natürlich auch MÜNSTER übelst geil. :D
Allein schon, dass hier alle Menschen Fahrrad fahren ist supertoll, und dass man immer schön überall mit dem Fahrrad hinfahren kann und supermobil ist. :n Nebenher sei noch erwähnt, dass Münster die lebenswerteste Stadt der Welt ist. (also, WIRKLICH, es gab da mal so einen Preis, letztes Jahr)

Oben