Lesen

Wie oft lest ihr? (Bücher)

• gar nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • sehr sehr selten

• manchmal, wenn mir richtig langweilig ist

• selten

• regelmäßig

• relativ oft

• sehr oft

• Umfrageteilnehmer
    0

Linea

Benutzer
so.
okay, und sagt auch, was das so für euch heißt, also wie oft im monat zb ihr dann lest.

ich les so eigentlich die ganze zeit. also, ich hab immer ein buch neben meinem bett liegen und das les ich dann abends vorm schlafen. :n

Falk

Erfahrener Benutzer
also ich lese jeden Tag im Internet :p
dann noch bei mancehn spielen :p

naja,
aber sonst lese ich jeden Tag die Bild ^^
einmal im Monat kauf ich mir die FHM

hmm ja ich les jeden Tag in meinen programmir büchern was nach ^^

hmm ja und ich les ungefähr in 2 wochen ein buch durch, weil ich meistens abends lesen......

Falk

Lestat*

Chefe
Also ich gehe mal von Bücher lesen aus dann lese ich sehr sehr selten wenn dann mal ein Fachbuch oder wenn nicht das nen Roman so Fantasy und so aber sonst nüschts

LadyElayza

Supermoderator
Original von Lestat*
Also ich gehe mal von Bücher lesen aus dann lese ich sehr sehr selten

Da steht ja auch "Wie oft lest ihr? (Bücher)" !??!?

Joar also ich lese selten, nur wenn ich langeweile habe, aber eigentlich wollte ich mal son HTML-Buch von meinem Schatz lesen - mache ich auch noch - nur die Frage wann! :rolleyes:

dopefish

Weltherrscher
Ich lese taeglich die lokale Zeitung, dann natuerlich im Internet viele News, Massen an Fachbuechern, letztens sogar mal 1-2 'richtige' Buecher - z.B. 'The hitchikers guide to the galaxy - Douglas Adams'.
Ansonsten fast taeglich sourcen, man-pages, ... was man sonst so braucht.

timmek

aka <b>t!mb0</b>
Original von dopefish
Ich lese taeglich die lokale Zeitung, dann natuerlich im Internet viele News, Massen an Fachbuechern, letztens sogar mal 1-2 'richtige' Buecher - z.B. 'The hitchikers guide to the galaxy - Douglas Adams'.
Ansonsten fast taeglich sourcen, man-pages, ... was man sonst so braucht.

junky

darph

Erfahrener Benutzer
ich lese auch sehr selten und dann nur fantasy oder sachbücher mehr interesiert mich nicht

Falk

Erfahrener Benutzer
naja is nich alles fantasy ^^

ne ich nehm an du meinst damit sowas wie HDR oder ?

Falk

W

wurmli

Guest
ich lese morgens die zeitung, dann in der schule noch, ansonsten früher mal jede woche in buch durchgelesen, aber jetzt nicht mehr, leider keine zeit, aber in den ferien schlag ich dann immer wieder zu :n
am liebsten so thriller und fantasygeschichten, aber manchmal hol ich mir auch bücher von meiner oma, so dicke drama-schinken :rolleyes:

wurmli

teddy

/~ Haitian Star ~\
man ist ja eigentlich verdammt zu lesen..

school...boards..:D..

und co...

lese eigentlich sehr viel...aber jetzt nicht unbedingt bücher....

obwohl...

naja..

lese zurzeit die welle...

ganz lustig....

U

unixx

Guest
Lese zur Zeit gerade "Überwachen und Strafen" von Michel Foucault.

P

~purplet~

Guest
ich les einiges und regelmäßig Zeitung (meistens FAZ, ab und zu auch die regionale zeitung).
an büchern les ich meistens fantasy und auch klassisches (z.b. kafka).

naja ich hock halt im deutsch lk da is aktuelles allgemeinwissen ganz hilfreich und ein paar bücher sollte man gelesen haben.

R

redhouse

Guest
Wenn ich das Lwesen im Internet weg lasse und nur Romane, Fantasy und Gesichtsbücher etc. nehme dann regelmässig.... :)

Oben