Lesen

Wie oft lest ihr? (Bücher)

• gar nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • sehr sehr selten

• manchmal, wenn mir richtig langweilig ist

• selten

• regelmäßig

• relativ oft

• sehr oft

• Umfrageteilnehmer
    0
J

jan

Guest
Ich lese ziemlich viel, jeden Abend auf jeden fall wenn ich nich zu müde bin ... meistens stephen king ....

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm ich will auch mal stehphen king lesen, aber auch kein geld ausgeben und meine mudda hat fast nur dean koonz, der si zwar auch gut aber naja...

also ich lese deswegen wenn dean koonz, aber nich lange, denn bei büchern lesen werden meine augen so nach ner halbe- stunde müde -.-

Falk

Linea

Benutzer
Original von Falk
hmm ich will auch mal stehphen king lesen, aber auch kein geld ausgeben und meine mudda hat fast nur dean koonz, der si zwar auch gut aber naja...

also ich lese deswegen wenn dean koonz, aber nich lange, denn bei büchern lesen werden meine augen so nach ner halbe- stunde müde -.-

Falk

bezahlt dir deine mutter diue bücher nicht?
also, meine eltern finden das gut, wenn wir viel lesen, und wenn wir dann fragen, kriegen wir bücher auch bezahlt. :n

Falk

Erfahrener Benutzer
das is ja okay, aber das du immer deine seite postest das is schleichwerbung :p

warum tust du sie nich einfach in deine Signatur ? ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
@unixx:
hab keine ^^

@scared:
Hmm
nö..........
meine finden das zwar auch gut, aber bezahlen die nicht ^^
naja wie gesagt wenn ich lese dann die bücher die meine mudda eh schon hat, also könnte ich indirekt auch Ja sagen ^^

Falk

dopefish

Weltherrscher
Original von unixx
Was sind denn eure Lieblingsbücher?

"The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy" - Douglas Adams

Zurzeit lese ich:
"Reaper Man. A Discworld Novel." - Terry Pratchett
"Secure Architectures with OpenBSD" - Brandon Palmer, Jose Nazario

beere

*hmpf*
ich lese gerade auch ken follet, aber hornet flight (auf englisch!!)
und mal wieder die reihe um alanna von trebond von Tamora Pierce, damit werde ich mich jez gleich auch ins bett verziehen!!

Falk

Erfahrener Benutzer
udd die einzigen englischen bücher die ich gelsesn habe waren eines von sherlok holmes, hound of the baserville oder so und jetzt gerade fettich: Karen Hesse, out of the dust.......

naja aber beide nur wegen der schule :p

Falk

beere

*hmpf*
nee ich les das freiwillig ;) hab jackdaws auch auf englisch gelesen (irgendwas mit die leopardin auf deutsch)

sonst verkümmert mein englisch ;)

aber nochmal zum anfangsthema: ich lese relativ oft, also ich will jez wieder dahin zurückkommen, dass ich viel lese, dadurch wird nämlich auch der ausdruck und der wortschatz besser!! der verkümmert bei mir nämlich auch gearde

Oben