Laber Board Karaoke Wettbewerb

S

STAINDmc

Guest
Häääääääää???

Lest doch nochmal den Anfang des Threads.....
Dann verschieben wir das auf nächste Woche Sonntag....und wenn dann da nischt kommt...dann vergessen wir das *hmpf*

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
boar nee STAIND !!! wir haben die ganze zeit aneinander vorbeigeredet!

also das mit dem aufnehmen und abschicken ist doch kacke...da hat man tausende versuche undso, ist doch scheisse. Des ist doch kein Karaoke mehr.

meine GRUND-IDEE war und ist, dass man LIVE(!!!!) singt und zwar im TEAMSPEAK. So dass die anderen das auch LIVE hören können. So wie richtiges karaoke eben. texte & instrumentals gibt es von den meisten liedern ...

S

STAINDmc

Guest
Naja dann nimms doch halt nur einmal auf ô.O

Naja mensch dann blasen wir das halt ab...nich jeder hat Teamspeak....und wenn man 3 man zur gleichen Zeit da sind is das auchn wunder.....

:grmpf:

zetto

hää bitte? teamspeak sind 10 mb oder so, als ob das ein Problem wäre sich das eben zu besorgen ... :grmpf:

S

STAINDmc

Guest
Es war einfach nur ne spontane idee...die spontan abgewickelt werden sollte....jeder nimmt einmal einen Track auf und dann wird ne umfrage gestratet....jetze haben wir hier wochenlang gelabert ...und ich hab 3 mal gesagt wir machen des so und starten die Umfrage am Montag.... so und nun stehen wir hier.....

des wird zu affig....weil dann sicherlich auch kaum jemand lust haben wird mit zu machen

nichts für ungut

kopfschuss

fuck you.
Chris, für mich kam das aber so rüber (also von deiner, und auch von den anderen), dass wir das Live machen ... Haben, glaube ich, auch auf S. 2 darüber gesprochen, wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht.

Aber meinetwegen, ich kann's dir gerne auch aufnehmen ... Besser für mich :loool:
Aber ist noch lange kein Grund das abzusagen ... Dann nimmt's halt jeder auf und basta o_O;;
Seid mal jetzt net so oô..

zetto

jaa aber DA wir das ja LIVE machen, mach ich ja mit :loool:
aufnehmen ist echt fürn arsch ;D
kennst ja meine meinung staind :p

zetto

ist mir echt zu doof, weil ich will karaoke, ich will die komplette blamage aller Laber-Boardler (inkl. und besonders meiner person :lol: :yes:)!

wenn man das mit Aufnahmen macht gibt es bestimmt viele, die tausendmal auf <REC> drücken, damit deren Aufnahmen so gut und so sauber wie möglicht klingt.....das ist doch scheisse!!!

toll dann haben wir alle Aufnahmen letztendlich zusammen ... die eine hälfte versucht nahe perfekt zu singen und die andere hälfte will sich einfach nur blamieren ..... WIE SOLL MAN DAS DANN BEWERTEN?????
es müsste dann 2 kategorien geben .....usw

Ausserdem ist dieses live-ding nicht aus meiner vorstellung zu kriegen ........ ICH WILL LIVE-KARAOKE!°!!! :yes:

chili pepper-w

nostalgique.
eigentlich is die idee von zetto ja gar nich so schlecht.
ich will mich da jetz nich mit reinhängen oder so...
aber naja das war chris` idee und dann solltest du mal lieber seinen anweisungen folgen zetto...

zetto

nee sorry chili ich habe meinen eigenen kopf :lol:
nur weil chris die idee hatte folge ich nicht automatisch seinen anweisungen

S

STAINDmc

Guest
Dann machen wir hier halt den "Wer singt am besten Wettbewerb" is mir doch auch schnurz...und dann startest du noch nen neuen thread und jeder der per ts oder skype karaoke machen will soll sich melden....

zetto

joo macht das mal, mir ist egal wer krampfhaft versucht am besten zu singen....

Oben