Laber Board Karaoke Wettbewerb

S

STAINDmc

Guest
jaaa

ich glaub ich nehm Staind - Spleen ^^ ...kan ich n bissle gröhlen...des wird dann aber länger als ne minute ^^

beere

*hmpf*
Original von zetto
edit: ich würde gerne ein "duett" mit beere singen (wham-edge of heaven) aber du wills bestimmt nicht oder?? *grade edge of heaven hör*

bin dabei :yes: kann eh keine besser als ich *gg* :ichking:

kopfschuss

fuck you.
Original von STAINDmc
Ich jedoch würde andere Programme empfehlen, denn die Record Dauer des Audiorecorders beträgt nur 60 Sekunden.

°mieep° Falsch, wenn die 60 sec. abgelaufen sind, einfach nochmal auf den Aufnehmbutton drücken und man hat nochmal 30 sec. drinnen ... Und das kann man immerwieder machen °gg°.

Ich persönlich finde TS, für einen Karaokewettbewerb, nicht so angebracht. Stimmen kommen nicht wirklich gut rüber und außerdem hat's eine Zeitverzögerung. Skype ist da um Maßen besser (Telefonqualität). ^^"

Also ich mach auch mit °g° Mal schaun, was ich nehme °_°
Hab aber grad gar keine Ahnung, wie ich das mit der Hintergrundmusik hinkriegen soll ... °hüstel°.

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
najaa anna geeeeht so .... bei skype hat man eher verzögerungen, dafür bessere qualität.
Es geht mir dabei um den live-effekt. Ich mag nicht dieses aufnehmen-bis-es-passt.
Wer letztendlich besser/sauberer singt ist mir völlich egal. Bei karaoke gehts darum sich sorgenfrei zu blamieren. Wenn alle saugut singen können wärs voll langweilig.

meine meinung :XD *ugly* :p

kopfschuss

fuck you.
Original von zetto
najaa anna geeeeht so .... bei skype hat man eher verzögerungen, dafür bessere qualität.

Garnicht ôo" Vergleich Teamspeakverzögerung mit Skype ... Bei Skype ist so gut wie garkeine drinnen (wenn man halt kein eMule & all so ein Zeug an hat ôo")

Original von zetto
Es geht mir dabei um den live-effekt. Ich mag nicht dieses aufnehmen-bis-es-passt.

Weiß ich doch ^_^ Find's so ja auch besser. Wollte nur Chris korrigieren °Klugscheißer-Gen° °hrhr°

Original von zetto
Wer letztendlich besser/sauberer singt ist mir völlich egal. Bei karaoke gehts darum sich sorgenfrei zu blamieren. Wenn alle saugut singen können wärs voll langweilig.

Garnicht °ugly° Ich blamiere mich bestimmt nicht °hrhr° Ich mach euch alle platt °knihihi° °Ironie°

Original von zetto
meine meinung :XD *ugly* :p

Amen :D.

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
WOW - das nenn ich ma ne echte Hammer-Idee! :yes:

Ich allerdings muss leider passen! Weil ich hab kein Micro. Der Matrix wollt ja auch schon ma übers I-Net mit mir telen, da musst ich aba auch passen. Hab also einen Zeugen! :D

Aba ich bin schon sehr gespannt auf Eure Werke! :)

chili pepper-w

nostalgique.
muss mich deacon anschließen...hab auch kein micro...hab die anna als zeugen :D
und mein pc würde das eh nich mitmachen...das drecksding.

naja ich freu mich auch schon sehr auf euren gesang :D

teddy

/~ Haitian Star ~\
deacon..du wirst dohc 10-20€ für nen headset haben..:D

das hat dann auch noch den vorteil..das du mit nem matrix reden kannst :D

S

STAINDmc

Guest
Original von dunkle_seele
Original von STAINDmc
Ich jedoch würde andere Programme empfehlen, denn die Record Dauer des Audiorecorders beträgt nur 60 Sekunden.

°mieep° Falsch, wenn die 60 sec. abgelaufen sind, einfach nochmal auf den Aufnehmbutton drücken und man hat nochmal 30 sec. drinnen ... Und das kann man immerwieder machen °gg°.

Ich weiß :)
Nur ich habe damit auch schon erfahrung, und es ist alles ne ssche von timing.
Ich hab damals schon viel damit versucht aufzunehmen (als ich noch ne Band hatte)

Naja drehst die Hintergrund Musik im Hintergrund halt laut und singst dazu!

Okay machen wir es so, singt so lange ihr wollt, (außer es werden sone langen dinger)

Okay Deacon, war ja nur sone Idee das du auch mitmachst ;)

E

erdnuss

Guest
ich hab demnächst nen karaoke abend mit meinen mädels..
das reicht mir

:D

S

STAINDmc

Guest
Original von beere
sooo, hab meine kleine schwester überredet!! Linea macht auch mit!! :yes: *freu*

Echt??
Cool, dann wächst die Zahl der Teilnehmer ja stetig ^^ :)

Hät eigentlich nich mit soner Resonanz gerechnet :)
Freut mich :) :D :yes:

zetto

ich werde vielleicht professionel gefeatured, aber man weiss es nicht genau.
man munkelt nur ... :yes: ;D

S

STAINDmc

Guest
Wettbewerb vom Teamspeak steht noch nich fest.
Ich meinte eigentlich des is der letzte Tag an dem man mir das Zeug schicken kann.
Ich hoff ja mein Mailordner is nächste woche voll mit post und den tracks

//edit:

EINSENDESCHLUSS wird auf den 23 (Samstag) verschoben, bin doch bis Freitag weg

S

STAINDmc

Guest
So Leute.
Ich hab immer noch keine Tracks bekommen.

Wollte dir Umfrage am Montag starten...aber wie es scheint hat ja keiner noch richtig lust.

Am besten ihr sendet mir die bis morgen ....oder wir lassens am besten bleiben.

teddy

/~ Haitian Star ~\
bin leider noch nicht dazu gekommen...;)...

ich mach nachher gleich mal was..und schick es dir zu...;P

pardon...hatte soviel um die ohren....:lach:

ne...ich mach nur sowas ungern..wenn hier millionen leute um mich rumrennen..:D

S

STAINDmc

Guest
Schon verständlich ^^ ;)
Muss auch erst nochwas aufnehmen. Nur ich muss es mir ja nich selber schicken ^^

zetto

hää was willst du für tracks haben???
meinste damit das instrumental?

edit: ich hab auf jeden fall lust, aber war die letzten tage nicht da...

kopfschuss

fuck you.
Ich dachte, wir sollen nichts aufnehmen? (zumal ich da jetzt eh nicht mitmachen kann, bin ja nicht so wirklich da ...)

Oben