S
STAINDmc
Guest
DER LABER BOARD KARAOKE WETTBEWERB
So liebe User,...jetzt sind eure zierlichen Stimmen gefragt.
Ich möchte hier gerne den Laber Board Karaoke Wettbewerb starten.
Nötig ist nur ein Mikro und der Audiorecorder aufm Rechner.
Ich jedoch würde andere Programme empfehlen, denn die Record Dauer des Audiorecorders beträgt nur 60 Sekunden.
Obwohl wir es auch so machen könnten, das jeder Teilnehmer nur einen 60 Sekunden Track aufnimmt.
Ja gut, das finde ich für genau richtig.
Jeder der teilnehmen möchte möge bitte einen Track aufnehmen, mit dem Orginal Song im Hintergrund, und des eigenen Gesangs.
Aber bitte so das man die Stimme mehr hört als den orginal Song, denn sonst wäre es unfair.
Wer teilnehmen möchte, möge sich bitte hier melden, und mit danach die aufgenommenen Tracks per Mail/ICQ/MSN senden.
Teilnahmeschluss ist der 23.07.2005
Danach werden alle Tracks von mir gepostet und eine Umfrage gestartet welcher dieser Songs gewinnt.
Ich hoffe auf viele Teilnehmer - traut euch!!!
E-mail: mcch89@web.de
MSN: mcch89@hotmail.com
So liebe User,...jetzt sind eure zierlichen Stimmen gefragt.
Ich möchte hier gerne den Laber Board Karaoke Wettbewerb starten.
Nötig ist nur ein Mikro und der Audiorecorder aufm Rechner.
Ich jedoch würde andere Programme empfehlen, denn die Record Dauer des Audiorecorders beträgt nur 60 Sekunden.
Obwohl wir es auch so machen könnten, das jeder Teilnehmer nur einen 60 Sekunden Track aufnimmt.
Ja gut, das finde ich für genau richtig.
Jeder der teilnehmen möchte möge bitte einen Track aufnehmen, mit dem Orginal Song im Hintergrund, und des eigenen Gesangs.
Aber bitte so das man die Stimme mehr hört als den orginal Song, denn sonst wäre es unfair.
Wer teilnehmen möchte, möge sich bitte hier melden, und mit danach die aufgenommenen Tracks per Mail/ICQ/MSN senden.
Teilnahmeschluss ist der 23.07.2005
Danach werden alle Tracks von mir gepostet und eine Umfrage gestartet welcher dieser Songs gewinnt.
Ich hoffe auf viele Teilnehmer - traut euch!!!
E-mail: mcch89@web.de
MSN: mcch89@hotmail.com