Ich wollte verdeutlichen was Dich hier erwartet, hier finden sich ein Großteil derer die dem Woltlab-Universum eher kritisch gegen überstehen. Insofern trifft sich Deine Erwartungshaltung hier nicht mit den vorherrschenden Gepflogenheiten.Sam' schrieb:Ich finde es halt schade das gewisse Leute zu nichts anderem ausser beleidigen fähig sind. Was das mit WBB Fanboys zu tun haben soll, musst du mir allerdings erklären. Muss man ein Fanboy sein um anderen Menschen ein Mindestmaß an Respekt zu zollen? Für mich war sowas bisher immer eine Frage der Erziehung, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
PS: Wer oder was ist Ytzwurst?
Nunja, diese Aussage hat Freund Wachert wohl nochmal überschlafen. Und mit dem Zurück vom Zurück ja zumindest die Hühner im WC (WoltCafe) aufgeschreckt. Erst wird ein wbb.ler - Thema geschlossen weil die Diskussion wohl auf Kniehöhe erfolgte (aus meiner Sicht hat Wachert da selbst eine grosse Aktie dran) und dann bekommt er ein eigenes Thema, für das der User einen Fragenkatalog per PN an den "Moderator" schicken soll und in dem es heisst:...Das Projekt WBBler wird zusammen mit webLonia beendet...
Bei allem Respekt: Ist das nicht zuviel des Guten? Wie denkt ihr darüber?Es sei hier auch noch gesagt, dass Alex selber entscheiden kann, welche Fragen er beantworten möchte. Wenn er also auf eine Frage nicht antworten möchte, werde ich die Antwort mit "Kein Kommentar" deklarieren.
Über das Vor und Zurück und wieder Zurück vom Zurück vom Vor auf wbbler.der oder über die Diskussion im WoltCafé?kurtmansen' schrieb:Bei allem Respekt: Ist das nicht zuviel des Guten? Wie denkt ihr darüber?
Hättest Du schon im WC eine ähnlich klare Ansage gemacht wie im WeWoTa hätte man sich den Quark hier erspart. Aber Du scheinst auf nebulöses Geblubber zu stehen und solltest Dich daher nicht wundern, wenn sich andere darüber Gedanken oder einfach nur lustig machen. Mir geht Dein "Ich sehe was was Du nicht siehst und deshalb bist Du doof" - Spielchen mittlerweile einfach nur noch auf den Zeiger.Weder weiss jemand genau was dort bei WBBler geplant ist, ob nun Smalltalk Forum oder nicht, noch weiss jemand genau was es alles an Gründen für das webLonia Ende gab, was mit WBBler selbst auch nichts mehr zu tun hat.
Samstag, 16. Oktober 2010
releasing this page...
talking with people...
thinking about possible options...
Freitag, 15. Oktober 2010
thinking about it...
Donnerstag, 14. Oktober 2010
can't believe it's over...
Och....nöööö....muss man denn immer auf irgendwelches Recht anspielen? Es geht auch ohne. Wenn man Projekte einstampft dann muss man damit rechnen das sich Vermutungen breit machen wer damit nicht klar kommt sollte entweder klipp und klar sagen was Sache ist oder wenn man der Meinung ist das es niemand etwas angeht sich am besten gar nicht dazu äussern.deVadder' schrieb:Das ist das einzige was mich stört da es Rufschädigend ist und zum Teil gegen geltendes Recht verstösst.