Keine Säure ohne Chemiker
D d!cHt Erfahrener Benutzer 24 Mai 2005 #263 Keine Chemie ohne Chemikerinnen an meiner alten schuel waren einige nette dabei die ausbildung zur chemischen assistentin gemacht haben
Keine Chemie ohne Chemikerinnen an meiner alten schuel waren einige nette dabei die ausbildung zur chemischen assistentin gemacht haben
L LadyElayza Supermoderator 24 Mai 2005 #265 Keine Schutzbrille ohne Augen! 8o (ihr wisst schon was ich meine...)
F Falk Erfahrener Benutzer 24 Mai 2005 #267 keine pupille ohne iris dabei gab es säuren ja schon lange vor den menschen Falk
D d!cHt Erfahrener Benutzer 24 Mai 2005 #269 Keine Farbe ohne Brillux? passt aber ... find ich zumindest
A Aleksander Erfahrener Benutzer 25 Mai 2005 #270 kein Brillux ohne Optiker (isss dochn brillenputztuch oder???) pS: ja, es gab natürlichs chon säuren, aber keinen, der das zuwürdigen wusste
kein Brillux ohne Optiker (isss dochn brillenputztuch oder???) pS: ja, es gab natürlichs chon säuren, aber keinen, der das zuwürdigen wusste
F Falk Erfahrener Benutzer 25 Mai 2005 #272 keine kunden ohne firma denn wenn man keine firma hat, hat man keine kunden ^^ Falk
A Aleksander Erfahrener Benutzer 25 Mai 2005 #276 Falk, versuchst du dich wieder alsBstyle oder iss Zeit für den Optiker *fg* also: Kein gehalt ohne Arbeit
Falk, versuchst du dich wieder alsBstyle oder iss Zeit für den Optiker *fg* also: Kein gehalt ohne Arbeit