F Falk Erfahrener Benutzer 19 Juli 2005 #301 naja stimmt zwar nich aber sonst würden wir wieder festhängen -.- keine Wissenschaftler ohne Kitel ^^ Falk
naja stimmt zwar nich aber sonst würden wir wieder festhängen -.- keine Wissenschaftler ohne Kitel ^^ Falk
A Aleksander Erfahrener Benutzer 19 Juli 2005 #302 Kein Kittel ohne Stoff und ich finde es stimmt 😉 oder hast du schonmal eins selbst gesehen?? 😀
F Falk Erfahrener Benutzer 19 Juli 2005 #303 lol okay hast recht, sichtbar werden die so oder so nie ^^ kein Stoff ohne Wolle Falk
L LadyElayza Supermoderator 20 Juli 2005 #307 Kein Züchter ohne Tierliebe! (naja gibt leider auch welche die keine Tierliebe haben bzw. kennen....)
Kein Züchter ohne Tierliebe! (naja gibt leider auch welche die keine Tierliebe haben bzw. kennen....)
A Aleksander Erfahrener Benutzer 2 August 2005 #317 Kein rechner ohne Kondensatoren (hab ich grad ein deja vue?? weiss nimmer....)
alley_rose Erfahrener Benutzer 30 September 2005 #318 was sind denn kondensatoren? wenn ich das wüsste, könnte ich vllt weiter machen 😀