Karneval? Aber wie?

Mighty ShAdoW

Active Member
Das kann nur jemand schreiben der noch nie richtig geil Karneval gefeiert hat.

Ich sag mal um so weiter man vom Rheinland (Karnevals Hochburg) weg wohnt um so schlechter ist der Karneval. :D ;)

Mein Mann hat früher auch mal so gedacht (von wegen Kostüme usw.). Und heute verkleidet er sich als Gorilla. :lol

Wer aus der Gegend von Hannover kommt, der kann ja auch nicht wissen wie schön Karneval ist... Sorry aber ist so. ;)

Mighty ShAdoW

Active Member
Heeeeeeeeeeeeellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu :clap :clap :cheer: :cheer: :party :party :konfetti :konfetti :konfetti :konfetti :konfetti :konfetti :rumtanz: :rumtanz:

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Helaaaaaaaaauuuuuuuuu :D

:ehre: :prost :prost :prost :kuss :clap :clap :joint :joint :joint :hip :hip :konfetti :konfetti :konfetti :cheer: :cheer: :sens: :party :party :trink :trink :trink :hopp: :abtanz: :abtanz: :rumtanz: :kuscheln:

Mighty ShAdoW

Active Member
007.gif
:lol

Und als was verkleidest du dich? Wie wäre es hiermit
014.gif
oder damit
008.gif
;)

JeSSi

Blondie
ich mag karneval auch net^^ is nur nen grund für die leute sich sinnlos zu betrinken, weil fragt doch mal welche was der sinn von karneval is, wieso es das gibt, jeder 4. kanns nich beantworten^^

N4sCh3R

Vorkoster
Original von JeSSi
ich mag karneval auch net^^ is nur nen grund für die leute sich sinnlos zu betrinken, weil fragt doch mal welche was der sinn von karneval is, wieso es das gibt, jeder 4. kanns nich beantworten^^

Immerhin mal nen Grund zu saufen :prost :lol

Sonst machste ja entweder Frustsaufen oder aus Spaß :lol

*Suse*

Sonnenblume
Karneval ist blöd, am besten ich wander für die Zeit hier zurück nach Hessen.

Besaufen kann ich mich jeden Tag, wenn ich will dafür braucht man keinen besonderen Anlass.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich denke da an meine kleine Tochter. :) Die wird sich in einem oder zwei Jahren darauf freuen Bonbons zu sammeln. ;) :)

Für die Kids ist das Klasse. :)

Oben