Karneval? Aber wie?

DaffyDope

Viva la revolución
puh, ka ich fahr mit volle pulle ...weil tim is erst gegen 16uhr zuhaus! er meitne einma 13urh aba ka ... deshalb hol ich ihn direkt ab (er hat sahcne heut abendg epackt dafür sorg ich) udn dann fahrn wa in volla pulle los!

8 9 uhr denk ich circa! oda früha *g*

unknown

Super Provokator
smilie_3612.gif
:imw:

***RioT***

Member
Ich verkleide mich nich....weil ich mein kostüm bestimmt nach der Party nich mehr weider finde :D

Uhh das wird hart gleich :prost :prost :prost :prost

General_G

Member
Icvh verkleid mich als Jason ;)

Aber das is zweitrangig, hauptsache saufen!!!!!

:prost :prost :prost :prost :prost :trink :trink

und am nächsten Tag .... :kaffee

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Somit ist Karneval wieder vorbei! :( Schade! :(

Aber nächstes Jahr wird wieder gefeiert! :) :clap :clap :clap :super

Od!um

*Board - Zauberer*
jetzt fang nit jetzt schon damit an ^^ ich krieg ja schon wieder ne alk vergiftung nur durchs dran denken :sabber: :sabber: :sabber:

Sero

Active Member
Bei mir wird karneval nur in den grundschulen gefeiert ! (ich kann nicht verstehn wie sich manche leute noch mit über 20 in so ein albernes Kostüm zwengn !)

Mighty ShAdoW

Active Member
Warum sollten sich Leute über 20 Jahren nicht mehr verkleiden? Das ist doch der Sinn bei Karneval, das sich alle verkleiden. Das Fest ist nicht nur für Kinder und Jugendliche gedacht. Außerdem müssen die eh schon um 22:00 Uhr ins Bett. :lol

Karneval ist geil! Trotzdem bin ich dann immer froh wenn es vorbei ist. :D ;) :prost

Sero

Active Member
:lol

Ich versteh zwar immernoch nicht wie man sich in diesem alter noch so zum affen machen kann aber egal !

Back to Topic !

Oben