Karneval? Aber wie?

DaffyDope

Viva la revolución
Moin! *g*

Wollt mal fragen, als was irh euch beim karneval verkleidet?

Bin neugierig und lebe es aus. Ich wurde zu dieser umfrage nicht gezwungen oder irgendwie anders genötigt. *GG* :rolleyes:

-DD-

Netzjunkie

Active Member
Gar nicht :D :D :D

Ne, also so in Berlin is das noch nicht gross verbreitet, gibt natürlich viele kleine Feiern, aber so wie in Köln, Düsseldorf und Mainz etc... is das hier noch nicht, leider!

Aber wenn sich was findet, hmmm ma gucken, irgendwas zum verkleiden findet man schon :D

Wie verkleidest du dich Daffy?

Netzjunkie

Unicorn

Active Member
Also ich hab noch keine Ahnung wie ich mich verkleide und ob ich mich so doll verkleiden werde.
Muss mich am 16.02. sooft verkleiden,weil ich da auf Bühne muss.
(Oh nun kommt mein Lampenfieber wieder hoch 8o)

Aber Rosenmontag ist kleine Fete bei mir,weil dann bei uns im Dorf ein Karnevalszug direkt vor meinem Fenster vorbei kommt und ich denke da sollte man sich doch schon ein wenig verkleiden,hab aber noch keine Ahnung.
*grübel* :kratz

Michi_back

Cannonfodder
Apropos Rosenmontag, Unicorn: Also Alex darf arbeiten, ich weiß wie immer nix. :nixwissen

Naja, also wenn ich mich verkleide, dann (so wie letztes Jahr) als Pirat. Ist ja schließlich auch mein einzigstes Kostüm das ich besitze. :D :D :D :D

Unicorn

Active Member
Wie blöd ist das denn.Ich muss auch arbeiten aber ein Glück nur bis 11 Uhr.
Dann muss Alex halt nachkommen.
Und Du kommst wieder als Errol Flynn... :lol
Ich find das Kostüm klasse,besonders den Hacken... :super

Michi_back

Cannonfodder
Errol Flynn, wie? :irre

Naja, erst mal sehen wie es bei uns mit freikriegen steht. Das wird immer son 3-4 Tage vorher entschieden. Also in einer Woche kann ich Dir mehr sagen.

unknown

Super Provokator
Fasching habe ich im Kindergarten gefeiert. Jetzt bin ich aus dem Alter raus, um mich zu verkleiden. X(

DaffyDope

Viva la revolución
kein plan wollte mich als prosituierte verkleiden will aba cheffo nich *g*

ich bin noch am überlegen, aufjedenfall irgendwas geiles *GG*

in bremen is mit karneval auch nich so wie in kölle oda so aba ich fahre ja zu cheffo also basta *gg*

Ich find es hat nix mit dem alter zu tun, verkleiden mahct doch spaß wenn man es nich nru alleine is :)

General_G

Member
Ich werd mich als Scream verkleiden (Maske & Mantel) am Weiberfasching erdentlich flirten und dann am Faschingssamstag mir so richtig einen hinter die Birne kippen *g*

Was ich ma Weiberfasching natürlich nicht mache! :rolleyes: :prost

Michi_back

Cannonfodder
Klar, das orginal Kostüm von Scream hab ich auch nocht, aber auf Dauer hinter dieser Maske? Bah, die ist nach ner Stunde komplett feucht von innen.

Oben