Kanzler-Wahl ohne Kalli...

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Na klasse...
Morgen sind Wahlen...
und ich bin nicht dabei!

Weil die Arschlöcher mir keine Karte geschickt haben!!!

Haben mich irgendwie vergessen....

Mich nervt das!
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
verklag CDU auf Schadensersatz ;)
ich geh morgen früh wählen weil ich weg muss.
Ich werd die SPD wählen, die Grünen haben eine sehr interessante Philosophie, aber politisch nicht zu gebrauchen... :rolleyes:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ooooooh, armer Kalli! :love15:

Willste meine Karte haben? Kann die kurz einscannen, Deinen Namen eintragen und Dir rüber schicken! :D Ich geh da ja eh nich hin... Saftladen! :loool:
 

beere

*hmpf*
hej kalli!!

du kannst da auch einfach mit deinem perso hingehen!! letztes mal war ich halt wahlhelfer und die ham da so listen wo jeder drinsteht, kommen viele ohne diese karte und nur mit perso...!! also müsste eigentlich gehen!!

ich geh glee mit meinen eltern wählen *hehe* ich denk ich wähl erste stimme: strässer (spd) und zweite halt die grünen....
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Tja beere... ich wohne doch erst seit sechs Wochen hier. Ih weiss doch nicht mal, wo hier das Wahllokal ist X(

Naja... kann ich hinterher sagen, dass ich meine Hände in Unschuld wasche...

Ich wüsste eh nicht, was ich wählen sollte...
Was Schröder jetzt so von sich gegeben hat klingt ja sehr vernünftig. Aber warum überlegt er sich das erst jetzt???
Der hat das Ruder seit sechs Jahren in der Hand! Und jetzt erst kommt er mit so tollen Ideen? Jetzt wo es um seinen Job geht?

Zu spät, Herr bundeskanzler der Arbeitslosen!

Und die CDU? Wer mir meine Schichtzulagen versteuern will wird von mir persönlich geteert und gefedert!

Die grünen? Wegen denen haben wir das Einwegpfand-Chaos und die tolle Ökosteuer!

FDP? So ne reine Koalitionspartei die ihre Fahne in den Wind hält? Adoptionsrecht und gesetzliche Gleichstellung für Schwule?
Na, ich weiss nicht...

PDS??? Indiskutabel!

Braune? Nein danke. Ich hab keine lust mich von 20 jährigen Sonderschülern regieren zu lassen (Sorry, nix gegen Sonderschüler). Ausserdem habe ich meinen Stahlhelm schon lange wieder abgegeben...
 

Zeldagirl

Neuer Benutzer
Hallo?

Was hast du gegen die gesetzliche Gleichstellung? X(
Hällst du dich für was besseres.....?
Und ich dachte hier sind nette Leute.... :no:

Jetzt mal ernsthaft, Schwule sind auch nur Menschen!
Was ist verkehrt daran wenn sie auch Kinder haben dürfen?
Mal ganz davon abgesehen, das Lesben auch Homos sind, und ich weiß das viele von euch Männern diese Art der Mädels ziemlich toll finden..... echt klasse von euch....zwar geil werden von denen aber die gleichen Rechte wie Heteros dürfen sie trotzdem nicht haben.
*tz*
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
Warum beziehst du das auf alle?

Ich persönlich habe zur Zeit nicht soviel Zeit zum schreiben, aber kurz:

Ich habe nichts dagegen! Also eine gleichberechtigung scheint in meinen Augen auch sinnvoll zu sein.
 
S

STAINDmc

Guest
Mal ne kleine Anmerkung
Hat Kalli gesagt das er dagegen ist?
So habe ich das nicht verstanden.
Er meinte damit das er nicht so recht weiß was er davon halten soll.
In der Hinsicht scheint wer unentschlossen zu sein.
Das heißt nicht das er dagegen ist.

Deinen Post dagegen fand ich schon um einiges Krasser.
Und auch wenn er es so gemeint hat, müsste man seine Meinung tolerieren.
 

kopfschuss

fuck you.
Original von STAINDmc
Und auch wenn er es so gemeint hat, müsste man seine Meinung tolerieren.

Homosexualität sollte für jeden etwas "normales" geworden sein, und sollte dementsprechend toleriert werden. Wer dagegen ist, der bekommt, von mir jedenfalls, keine Tolleranz [nichts gegen dich, Kalli. Weiß ja nicht, wie du den Post nun gemeint hast ^^'']
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich finde es einfach umnöglich, sowas als Wahlthema in einer Bundestagswahl zu machen. Unser Land hat andere Probleme.

Ausserdem finde ich Lesben keineswegs "geil".
Hätte ich ja auch garn nichts von :D

Mich törnt Homosexualität nicht an. Egal von welcher Seite.

Ganz im Gegenteil.
 

chili pepper-w

nostalgique.
Original von Kalli


Und ich finde es einfach umnöglich, sowas als Wahlthema in einer bundestagswahl zu machen. Unser Land hat andere Probleme.

es gibt genug menschen,die das als größtes problem sehen.
liebe ist liebe,scheiß egal ob es nun w und m sind oder m und m oder w und w...sind
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich finde...kalli hat trotzdem recht...allein wegen den arbeitslosen...


das gibt es 10000 andere wichtigere themen...als das


:yes:
 
S

STAINDmc

Guest
Stimmt....schon anna
Sollte für jeden etwas normales sein.
Und Kalli scheint es ja so gemeint zu haben, das er toleriert, aber es ihm halt nicht zusagt.

Weiterhin stimme ich kalli und ted zu
Unser Land hat genügend andere Probleme, da ist die gleichstellung der Homosexualen nun die geringste.
Aber unser Staat, hebt immer die (im Verhältnis gesehen) unwichtigsten Themen in den Vordergrund.
Genauso wie meist unsinnige Dinge finanziert werden, und wichtiges nicht!
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von chili pepper-w
es gibt genug menschen,die das als größtes problem sehen.
liebe ist liebe,scheiß egal ob es nun w und m sind oder m und m oder w und w...sind

Also ganz ehrlich. Für mich gaaaanz persönlich sieht das so aus, dass mich die Konjunkturflaute vielleicht auch nächstes Jahr einholt und ich mich in die Schlange auf dem Arbeitsamt einreihen darf.
Und dann kommt einer daher und erzählt mir was von wegen: "wenn ihr mich wählt, dürfen Schwule Kinder adoptieren", dann komme ich mir echt verarscht vor und finde das mehr als lächerlich.

Finde ich witzig, dass sich Zelda dazu äussert. und nicht zu meiner Äusserung zur Koalitionspartei oder zu meinem Vorwurf gegenüber der NPD.

Ich rede von Politik. nicht von Beziehungen.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von STAINDmc

Aber unser Staat, hebt immer die (im Verhältnis gesehen) unwichtigsten Themen in den Vordergrund.
Genauso wie meist unsinnige Dinge finanziert werden, und wichtiges nicht!

Und dabei werden die doch nur noch unglaubwürdiger. Der gibt der Staat millionen für Anti-Raucher-Kampagnen aus und denkt auf der anderen Seite darüber nach, ob Haschisch nicht vielleicht doch legalisiert werden sollte.

Mal ehrlich: Da fasse ich mir doch an den Kopf!
 
S

STAINDmc

Guest
Original von Kalli
Original von chili pepper-w
es gibt genug menschen,die das als größtes problem sehen.
liebe ist liebe,scheiß egal ob es nun w und m sind oder m und m oder w und w...sind

Also ganz ehrlich. Für mich gaaaanz persönlich sieht das so aus, dass mich die Konjunkturflaute vielleicht auch nächstes Jahr einholt und ich mich in die Schlange auf dem Arbeitsamt einreihen darf.
Und dann kommt einer daher und erzählt mich was von wegen: "wenn ihr mich wählt, dürfen Schwule Kinder adoptieren", dann komme ich mir echt verarscht vor und finde das mehr als lächerlich.

Finde ich witzig, dass sich Zelda dazu äussert. und nicht zu meiner Äusserung zur Koalitionspartei oder zu meinem Vorwurf gegenüber der NPD.

Ich rede von Politik. nicht von Beziehungen.

In der Beziehung hat er vollkommen recht.
Abr Kalli, es würde genug Leute geben die nur wegen diesem Fakt für diese Partei/diese Person stimmen würden.
Idioten gibt es genug.
Beispiel Sachsen, sonst wärn zum Beispiel die Braunen nicht in den Landtag gekommen.
Da hat einer gesagt er wird die Ausländer rausschmeißen (denn dort unten is ja wirklich schlimm mit Autoklau usw), und dann wurde der halt gewählt, aus Protest.
Nur was die Leute mit solchen Protestwahlen anrichten wissen sie nicht.
Jeder normale Mensch weiß doch was die NPD verfolgt, aber nicht an die große Glocke hängt.

Original von Kalli
Original von STAINDmc

Aber unser Staat, hebt immer die (im Verhältnis gesehen) unwichtigsten Themen in den Vordergrund.
Genauso wie meist unsinnige Dinge finanziert werden, und wichtiges nicht!

Und dabei werden die doch nur noch unglaubwürdiger. Der gibt der Staat millionen für Anti-Raucher-Kampagnen aus und denkt auf der anderen Seite darüber nach, ob Haschisch nicht vielleicht doch legalisiert werden sollte.

Mal ehrlich: Da fasse ich mir doch an den Kopf!

Voll und ganz meine Meinung.
Was ich letztens wieder so sinnlos fand, war die Investition in den Ausbau von den Polizeifahrzeugen.... *vogel zeig*
 
Oben