Ja also zu den Braunen habe ich ja vorhin schon was gesagt.
Ich fand es wirklich erschreckend das die NPD in den Landtag eingezogen is in Sachsen.
Das es zu so einem Spektakel kommt hatte ich eigentlich nie erwartet.
Es muss doch in jedem gesunden Menschenverstand eine Ecke existieren die an den 2. Weltkrieg erinnert, bzw die diese Partei mit dem 2. Weltkrieg verbindet.
Das mit den Ausländern is in einem gewissen Maße echt schlimm.
Ich will jetzt nicht Ausländerfeindlich werden, aber es ist so.
Mein Nachbar geht in Leipzig zum Zahnarzt und zahl 3000 Eus für Zahnersatz, wein Weißrusse bezahlt nichts für den Zahnersatz für ihn zahlt der Staat.
Irgendwo ist es verständlich das Germany die Ausländer mit offenen Armen empfangen hat, aufgrund der Opfer des 2. Weltkrieges, aber Deutschland hat die arme zu weit geöffnet.
Man muss sich nur einige Türken anhören die von "ihrem" Deutschland sprechen.
Da bekommt man halt ein Kind von nem Deutschen und bekommt bis zu dessen Mündigkeit alles bezahlt (ich kenne genügend Fälle in meiner Bekanntschaft)
Ich Sachsen usw ist es ja auch schlimm mit Autoklau, meinem Opa haben sie damals in Döbern (Polnische Grenze) das Auto vor unserer Tür aufgebrochen wegen dem Autoradio.
Aber das Menschen dann eine solche Partei wählen, nur weil sie dies einschränken wollen.
Das ist mir unverständlich.
Vorallem jede Sparte von Personen hat dafür gesorgt, Autonormalverbraucher wie Unternehmer hatten für die NPD bestimmt.
Auch wenn ich frustriert bin...würde ich wenn ich den namen NPD sehe, kehrt machen.
Eigentlich muss doch jeder wissen was unter die ihrem Mantel für Absichten stecken.
Original von Kalli
Nee, nee, nee, nee, nee!
Jetzt reden wir erstmal darüber, dass ich NICHT NETT BIN.
Deshalb hab ich ja auch keine Freunde
Ausser Staind natürlich.
Also wenn ich jetzt schwul wäre...........................................................................................................................
:loool: :loool: :loool:
Sorry, der musste jetzt sein
Edit:
Aber erst morgen. ich muss ins bett. um 4:15 ist die nacht vorbei.
Bye
Gut...der musste wirklich sein