Kanzler-Wahl ohne Kalli...

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von STAINDmc

Was ich letztens wieder so sinnlos fand, war die Investition in den Ausbau von den Polizeifahrzeugen.... *vogel zeig*

Was meinst Du? Dass Deutschland plötzlich blaue autos braucht?

Das ist ja wieder dieser haltlose EU-Wahnsinn. Weil alle anderen blaue Fahrzeuge haben, brauchen wir die plötzlich auch...
Und dann gibt es andere Martinshörner, damit die ja keiner mehr erkennt...

Als Nächstes gibt es dann gelbe Notarztwagen. Weil Holland die ja hat.

Und den Linksverkehr von den Engländern.

Aber dann auch bitte die Urlaubstage der Portugisen (40 Tage)
Und das Gesundheitssystem aus Finnland (keine Zuzahlungen auf nix)
Und die Feiertage der Bayern!!! Die haben ja irgendwie sechs stück mehr als wir (oder so).

OFF TOPIC:
Ein Liter Benzin kostet in Dubai 18 Cent. 0,33 Liter Mineralwasser 46 Cent...

Da stimmt doch was nicht.... :rolleyes:
 
S

STAINDmc

Guest
Ja das ganze Meine ich, blaue Fahrzeuge, andere Signaletöne.

SCHWACHSINN...

Alles Schwachsinn, der Staat investiert in Sachen auf die man eigentlich Verzichten könnte.


Ja in Dubai ist das ja alles anders.
Da wird nicht geklaut, weil jedem Dieb eine-beide Hände abgeschlagen werden.
Da bezahlt man auch keine Handykosten, gibt es kostenlosen Anbieter.
Wenn man denkt die da unten in den Vereinigten Arabischen Emiraten seien Arm...... der müsste mal da runter fliegen.
 

kopfschuss

fuck you.
Original von Kalli
Mich törnt Homosexualität nicht an. Egal von welcher Seite.

Sollst es auch nicht geil finden, sondern es tolerieren, dass es Homosexuelle gibt. Gitb nämlich genug Leute, die ein Konservatives Verhalten an den Tag legen, und Homosexuelle VERABSCHEUEN.


Original von STAINDmc
Unser Land hat genügend andere Probleme, da ist die gleichstellung der Homosexualen nun die geringste.
Aber unser Staat, hebt immer die (im Verhältnis gesehen) unwichtigsten Themen in den Vordergrund.

Dazu sag ich jetzt mal garnichts. Es mag vielleicht kein allzu 'großes' Thema sein. Aber es ist, und bleibt (!!) ein Problem in unserer verdammten Gesellschaft, wenn nichts dagegen unternommen wird. ICH will und werde nicht tatenlos zusehen, wie Menschen aufgrund ihrer sexuellen Richtungsäußerung diskriminiert, und ausgegrenzt zu werden. Das ist nämlich VERDAMMT SCHEISSE.

Aber was rede ich da. Ist ja nur ein geringes Problem. Was soll's ... :rolleyes:
 
S

STAINDmc

Guest
Original von dunkle_seele
Original von Kalli
Mich törnt Homosexualität nicht an. Egal von welcher Seite.

Sollst es auch nicht geil finden, sondern es tolerieren, dass es Homosexuelle gibt. Gitb nämlich genug Leute, die ein Konservatives Verhalten an den Tag legen, und Homosexuelle VERABSCHEUEN.


Original von STAINDmc
Unser Land hat genügend andere Probleme, da ist die gleichstellung der Homosexualen nun die geringste.
Aber unser Staat, hebt immer die (im Verhältnis gesehen) unwichtigsten Themen in den Vordergrund.

Dazu sag ich jetzt mal garnichts. Es mag vielleicht kein allzu 'großes' Thema sein. Aber es ist, und bleibt (!!) ein Problem in unserer verdammten Gesellschaft, wenn nichts dagegen unternommen wird. ICH will und werde nicht tatenlos zusehen, wie Menschen aufgrund ihrer sexuellen Richtungsäußerung diskriminiert, und ausgegrenzt zu werden. Das ist nämlich VERDAMMT SCHEISSE.

Aber was rede ich da. Ist ja nur ein geringes Problem. Was soll's ... :rolleyes:

Er hat nicht gesagt das er es nicht toleriert.

Zweitens habe ich gesagt man solle es im Verhältnis sehen.
Das Menschendiskriminierung verabscheuungswürdig is, weiß ich selbst.
Das es ein problem in einer Gesellschaft ist ist mir auch klar.
Es geht in diesem Thema auch nicht um die Diskriminierung von Sexuell anders denkenden sondern es geht um die gesetzliche Gleichstellung der Homo-Ehe.
Das Homosexuelle heiraten müssen ist keine Pflicht, sondern sie dürfen/können.

Das diese gesetzliche Gleichstellung Homosexueller Paare ein Problem ist, bzw noch nicht gleichgestelt wurde ist mir auch klar.
Aber in einer Liste wichtiger Themen und Fakten die dieses (unseres) Land betreffen steht dies nicht gnz oben.
Ganz oben steht hier die Arbeitslosigkeit
Weiterhin geht es um die Globalisierung d.h. das Deutschland weiterhin als Exportland besteht.

Eigentlich ist die Gesetzliche Gleichstellung Homosexueller Paare eine Lapalie die nur durch konservative verlängert wird.
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
bingo..genau meine meinung...


man muss die relationen sehen...



es betrifft ja wohl viel mehr leute...die arbeitslosigkeit...als die paar leute ...über die homoehe..etc..



das ist genauso wenn man jetzt ein thema über ne straße in berlin zum wahlkampf thema macht....das betrifft..dann nen paar leute in berlin....die da wohnen..etc....das jcukt mich dohc net.....und die ganzen restlichen leute.....
 
S

STAINDmc

Guest
Guter Vergleich der vollkommen zutrifft.

Ich meine ich verstehe was ihr sagen wollt (anna und ley)
Ist ja auch vollkommen richtig, menschlich gesehen ist es auch ein Problem.
Aber um unser Land in den Griff zu bekommen, den Schuldenberg und die Arbeitslosigkeit zu senken,....ist es ein Thema was man eher hintenanschieben sollte.
 

kopfschuss

fuck you.
Original von STAINDmc
Ich meine ich verstehe was ihr sagen wollt (anna und ley)
Ist ja auch vollkommen richtig, menschlich gesehen ist es auch ein Problem.
Aber um unser Land in den Griff zu bekommen, den Schuldenberg und die Arbeitslosigkeit zu senken,....ist es ein Thema was man eher hintenanschieben sollte.

Ich weiß doch, ich merke doch selber grade, wie das mit Deutschland bergab geht. Meine Eltern mussten ihre Firma schließen, weil sich nichts mehr finanzieren lies, und wir dadurch sehr sehr hohe Schulden bei der Bank haben. Da brauchst du mir sowas erst garnicht zu erklären, ich krieg das hier jeden Tag auf den Tisch serviert. ;)

Dennoch muss man, wenn auch etwas zurückgestellt, sowas in Angriff nehmen. ;)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Da ist jetzt aus meiner Beschwerde über meine erzwungene nichteilnahme an der Wahl eine Grundsatzdiskussion über Homosexualität geworden.

Ich persönlich hätte da lieber über die Hornochsen von der NPD geredet.

Original von Zeldagirl

Und ich dachte hier sind nette Leute.... :no:

Nein, dachtest du nicht. Oder warum hast Du sonst in 20 Monaten Mitgliedschaft erst 6 (ohne diese Beiden) Beiträge geschrieben?

Ausserdem habe ich nie behauptet nett zu sein :rolleyes:










:D :D
 
S

STAINDmc

Guest
Original von dunkle_seele
Dennoch muss man, wenn auch etwas zurückgestellt, sowas in Angriff nehmen. ;)

Deswegen ist es ja auch Thema ;)

Original von Kalli
Da ist jetzt aus meiner Beschwerde über meine erzwungene nichteilnahme an der Wahl eine Grundsatzdiskussion über Homosexualität geworden.

Ich persönlich hätte da lieber über die Hornochsen von der NPD geredet.

Original von Zeldagirl

Und ich dachte hier sind nette Leute.... :no:

Nein, dachtest du nicht. Oder warum hast Du sonst in 20 Monaten Mitgliedschaft erst 6 (ohne diese Beiden) Beiträge geschrieben?

Ausserdem habe ich nie behauptet nett zu sein :rolleyes:










:D :D


Kalli is nich nett...das weiß doch jeder...deswegen mag ich ihn so

Okay lass uns über die Braunen reden.!!!
 

kopfschuss

fuck you.
Original von Kalli
Ich persönlich hätte da lieber über die Hornochsen von der NPD geredet.

Dann rede doch? O_O;; Ich höre dir zu ;)


Original von Kalli
Nein, dachtest du nicht. Oder warum hast Du sonst in 20 Monaten Mitgliedschaft erst 6 (ohne diese Beiden) Beiträge geschrieben?

Ausserdem habe ich nie behauptet nett zu sein :rolleyes:

Boah, der war heftig :loool: :D


²Chris: Ich weiß doch =D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Nee, nee, nee, nee, nee!

Jetzt reden wir erstmal darüber, dass ich NICHT NETT BIN.
Deshalb hab ich ja auch keine Freunde :D

Ausser Staind natürlich.

Also wenn ich jetzt schwul wäre...........................................................................................................................

:loool: :loool: :loool:

Sorry, der musste jetzt sein :D

Edit:
Aber erst morgen. ich muss ins bett. um 4:15 ist die nacht vorbei.

Bye
 
S

STAINDmc

Guest
Ja also zu den Braunen habe ich ja vorhin schon was gesagt.

Ich fand es wirklich erschreckend das die NPD in den Landtag eingezogen is in Sachsen.
Das es zu so einem Spektakel kommt hatte ich eigentlich nie erwartet.

Es muss doch in jedem gesunden Menschenverstand eine Ecke existieren die an den 2. Weltkrieg erinnert, bzw die diese Partei mit dem 2. Weltkrieg verbindet.

Das mit den Ausländern is in einem gewissen Maße echt schlimm.
Ich will jetzt nicht Ausländerfeindlich werden, aber es ist so.

Mein Nachbar geht in Leipzig zum Zahnarzt und zahl 3000 Eus für Zahnersatz, wein Weißrusse bezahlt nichts für den Zahnersatz für ihn zahlt der Staat.

Irgendwo ist es verständlich das Germany die Ausländer mit offenen Armen empfangen hat, aufgrund der Opfer des 2. Weltkrieges, aber Deutschland hat die arme zu weit geöffnet.
Man muss sich nur einige Türken anhören die von "ihrem" Deutschland sprechen.

Da bekommt man halt ein Kind von nem Deutschen und bekommt bis zu dessen Mündigkeit alles bezahlt (ich kenne genügend Fälle in meiner Bekanntschaft)

Ich Sachsen usw ist es ja auch schlimm mit Autoklau, meinem Opa haben sie damals in Döbern (Polnische Grenze) das Auto vor unserer Tür aufgebrochen wegen dem Autoradio.

Aber das Menschen dann eine solche Partei wählen, nur weil sie dies einschränken wollen.
Das ist mir unverständlich.
Vorallem jede Sparte von Personen hat dafür gesorgt, Autonormalverbraucher wie Unternehmer hatten für die NPD bestimmt.
Auch wenn ich frustriert bin...würde ich wenn ich den namen NPD sehe, kehrt machen.
Eigentlich muss doch jeder wissen was unter die ihrem Mantel für Absichten stecken.

Original von Kalli
Nee, nee, nee, nee, nee!

Jetzt reden wir erstmal darüber, dass ich NICHT NETT BIN.
Deshalb hab ich ja auch keine Freunde :D

Ausser Staind natürlich.

Also wenn ich jetzt schwul wäre...........................................................................................................................

:loool: :loool: :loool:

Sorry, der musste jetzt sein :D

Edit:
Aber erst morgen. ich muss ins bett. um 4:15 ist die nacht vorbei.

Bye

Gut...der musste wirklich sein ;)
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
die linken sind genauso schlimm..jedoch werden die anscheinend nicht so schlimm dargstellt.. wie die rechten



jede extrem ist nicht gut....aber juckt irgendwie nicht..:pfeifen:



das mit den ausländern..ist ne leidige sache....aber wir sind selber schuld.....

es waren doch damals die großen firmen..die mehr arbeiter brauchten..und sie dann in der türkei angeworben haben...


dazu kann man nur sagen...selber schuld...
 

kopfschuss

fuck you.
Stimmt, teddy. Die Ley weiß es auch: Ich kann die Linken nicht ab. Die sind mir zu bescheuert, und all das. Eben genauso wie die NPD. Naja ...
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja...hab ich schon immer gesagt..



bei allen sachen...die über partein im tv gesendet werden.....wird nichts über....npd gesagt...aber über die linken....


eigetnlich ungerecht..
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich höre ziemlich oft von der älteren Generation: "Ja so ein kleiner Adolf würde uns jetzt hier guttun"
Was zur hölle ist denn bitteschön ein "kleiner Adolf"???
Einer, der "nu"r halb Europa überfällt? Und statt sechs "nur" drei millionen Juden vergast??

"NEIN, QUATSCH! Adolf hat Arbeitsplätze geschaffen!" bekomme ich dann zu hören.

Und wie hat er das geschafft? Die Rüstungsindustrie lief auf Hochtouren, junge Männer wurden zum Militär gezogen...

"Und Autobahnen hat der Adolf gebaut!"

Und was wollte er damit? Seine Panzer möglichst schnell durchs Reich schicken! Hat ja auch geklappt.
Jede Autobahn ist ein riesiges Rollfeld für Kampfflugzeuge. Hat auch geklappt.

Dafür gibt es dann betretenes Schweigen.

"Mit Dir kann man sowieso nicht über sowas reden"

Man sieht also: Was man den jungen leuten damals eingetrichtert hat, zieht auch heute noch in der selben Generation.

Und so ähnlich versucht es die NPD auch.
Die Ausländer sind doch gar nicht so das Problem. Wie leicht ein Arbeitnehmer gekickt werden kann ist viel problematischer.
Firmenpleiten, Absatzprobleme, Kriminalität... das sind die Probleme.

Und das löst die NPD mit ihrem Ausländer-Raus-Gejohle auch nicht.
 
Oben