Original von STAINDmc
Und auch wenn er es so gemeint hat, müsste man seine Meinung tolerieren.
Original von Kalli
Und ich finde es einfach umnöglich, sowas als Wahlthema in einer bundestagswahl zu machen. Unser Land hat andere Probleme.
Original von chili pepper-w
es gibt genug menschen,die das als größtes problem sehen.
liebe ist liebe,scheiß egal ob es nun w und m sind oder m und m oder w und w...sind
Original von STAINDmc
Aber unser Staat, hebt immer die (im Verhältnis gesehen) unwichtigsten Themen in den Vordergrund.
Genauso wie meist unsinnige Dinge finanziert werden, und wichtiges nicht!
Original von Kalli
Original von chili pepper-w
es gibt genug menschen,die das als größtes problem sehen.
liebe ist liebe,scheiß egal ob es nun w und m sind oder m und m oder w und w...sind
Also ganz ehrlich. Für mich gaaaanz persönlich sieht das so aus, dass mich die Konjunkturflaute vielleicht auch nächstes Jahr einholt und ich mich in die Schlange auf dem Arbeitsamt einreihen darf.
Und dann kommt einer daher und erzählt mich was von wegen: "wenn ihr mich wählt, dürfen Schwule Kinder adoptieren", dann komme ich mir echt verarscht vor und finde das mehr als lächerlich.
Finde ich witzig, dass sich Zelda dazu äussert. und nicht zu meiner Äusserung zur Koalitionspartei oder zu meinem Vorwurf gegenüber der NPD.
Ich rede von Politik. nicht von Beziehungen.
Original von Kalli
Original von STAINDmc
Aber unser Staat, hebt immer die (im Verhältnis gesehen) unwichtigsten Themen in den Vordergrund.
Genauso wie meist unsinnige Dinge finanziert werden, und wichtiges nicht!
Und dabei werden die doch nur noch unglaubwürdiger. Der gibt der Staat millionen für Anti-Raucher-Kampagnen aus und denkt auf der anderen Seite darüber nach, ob Haschisch nicht vielleicht doch legalisiert werden sollte.
Mal ehrlich: Da fasse ich mir doch an den Kopf!