Ich trink überhaupt keinen Kaffee! :D :baeh :baeh :baeh
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Februar 2004 #301 Ich trink überhaupt keinen Kaffee! :baeh :baeh :baeh
Borg Active Member 13 Februar 2004 #302 den kaffee schlürf ja ich, du bist der alleinunterhalter und tanzt für uns alle
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Februar 2004 #303 Okok! *rumtanz* :lol *spring* *hüpf* :lol :dance
Netzjunkie Active Member 9 März 2004 #305 *mitrumsitzundKaffeeschlürft* dumdidumlülülülülalalalala Netzjunkie
DarkDevil Active Member 9 März 2004 #307 Ich trinke weder Kaffee noch Tee noch Cappuchino! Ich trinke ab und zu mal ne Tasse heiße Schokolade! MfG
Ich trinke weder Kaffee noch Tee noch Cappuchino! Ich trinke ab und zu mal ne Tasse heiße Schokolade! MfG
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 März 2004 #308 :zwinker egal! Dann geb ich dir nun ne heiße Schoko aus! rost
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 März 2004 #311 *cappu schlürf* *michumguck* *meckerdaskaumwaslosist* :motz
Michi_back Cannonfodder 19 März 2004 #312 *Kaffeekannesuch* *ZuckerschonmalinTasselöffel* Hat hier wer die Kanne gesehen?!? :raffnix
DaffyDope Viva la revolución 19 März 2004 #314 *Kannefind* Hmm hab die, lag hier bei matrix vorm bett.... hat bestimtm schweinerein damit gemacht Naja bitte, hier *ggg*
*Kannefind* Hmm hab die, lag hier bei matrix vorm bett.... hat bestimtm schweinerein damit gemacht Naja bitte, hier *ggg*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 März 2004 #317 :irre Laba net! Du willst mir nur in die Schuhe schieben das du da reingepullert hast! :motz :lol
DaffyDope Viva la revolución 20 März 2004 #319 Nein!! Du konntest dich nich beherrschen!!! Siehe beweis video -> : :spritz