Warum holt ihr euch den nicht selber?`??? *püüh* :D :D :D :D:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 29 November 2003 #281 Warum holt ihr euch den nicht selber?`??? *püüh* :
Netzjunkie Active Member 29 November 2003 #282 8o 8o 8o also Cheffe, also wirklich tz tz tz Wenn das der Daffy hört, dann gibts ärger *sichKaffeenimmtundaufDaffywartet* Netzjunkie
8o 8o 8o also Cheffe, also wirklich tz tz tz Wenn das der Daffy hört, dann gibts ärger *sichKaffeenimmtundaufDaffywartet* Netzjunkie
DaffyDope Viva la revolución 29 November 2003 #284 pfff wo is mein cafe con leche??? :motz :motz muss ich hier alles 2 mal sagen??? SACHMA WO BIN ICH HIER EIGENTLICH???? *rausgehundvormirherbrummel*
pfff wo is mein cafe con leche??? :motz :motz muss ich hier alles 2 mal sagen??? SACHMA WO BIN ICH HIER EIGENTLICH???? *rausgehundvormirherbrummel*
Michi_back Cannonfodder 19 Dezember 2003 #288 *lautschlürfamKaffee* *Mandelplätzchenehm* *lautknirschbeimEssen* *PlätzcheninKaffeesteckundabbeiß*
Michi_back Cannonfodder 7 Januar 2004 #293 *stürzaufdieübriggebliebenenSpritzgebäckblätzchen* *alleindenMundschieb* *Mömpf* *krümel* :essen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Januar 2004 #295 *teenehm* *hinsetzundmichidabeizuschauwieerallessaubermacht* :
Michi_back Cannonfodder 13 Februar 2004 #298 Nöööööö! *MatrixdenKaffeklau* HAHA!! Jetzt isses meiner! *Irrewegrenn* :nut