ist hier immer so wenig los?

F

filea

Guest
oder ist das nur heute so?
Also ich bin nicht viel in Foren, außer in einem und da ist IMMER (naja fast) viel los.. 8)

Linea

Benutzer
YOUNG MISS FORUM 4EVER. :D :D :D

ja, kommt immer drauf an. manchmal sind hier aktive leute. aber es reicht ja auch nicht, nur 2 richtig aktive leute zu haben. manchmal ist es aber auch richtigoll hier. :D aber entwickelt sich alles noch.

F

filea

Guest
:D
ahso :) ok.. sollte jetzt auch nicht so negativ gemeint sein oder so..

na dann werb noch ein paar Leute und dann geht das hier schon irgendwann :)
weißt du wie lang es das Forum hier gibt?

Linea

Benutzer
ich glaub bald ein jahr. ja, es entwickelt sich schon seit einem jahr. :D es gibt halt immmer phasen, wo hier der bär los ist. wenn halt so neue kommen, die noch richtig bock haben.

F

filea

Guest
aahso.. versteh :D
jaaa.. ich bin auch nur so phasenweise im Forum.. jetzt beginnt glaube ich eine neue Forumsphase :p

Linea

Benutzer
schön. hoffentlich postet du hier auch brav. :p stell dich doch mal in der vorstellungsecke vor. noch ein post mehr. :p :D

Linea

Benutzer
*gg* so unübersichtlich hier? :D

also, da gibts ja foren, und eins da ist vorstellungsecke, recht weit oben. :]

Linea

Benutzer
das hat filea gepostet, und weil sie neu ist, hat sie noch nicht soviel ahnung von der einordnung hier. so mal zur verteidigung.

Linea

Benutzer
Original von Falk
du kannst soviel verteidigen wie du willst.....
das hölft nichts. :(

Falk

ich mag aber trotzdem. :n damit keiner denkt, ich würde mich geschlagen geben... ;) :p :D
(wer dies nicht versteht: es ist ein scherz)

Falk

Erfahrener Benutzer
auf jedenfall ist das ein scherz ^^
fast alles hier ist purer Sarkasmus ^^

ach schön zu spammen :p ;)

Falk

Linea

Benutzer
wie kannst du hier nur offen deine liebe zum spam verkünden? das ist ja fast peinlich, dazu zu stehen. :O :O :O :O (again: ein scherz, ach mann, das ist viel arbeit, das jedes mal hinzuzufügen...)

F

filea

Guest
ich versteh einfach nicht, warum das alle hier so stört! Na klar.. wenn wir jetzt dauernd neue Schwachsinnsthreads eröffnen würden usw., aber das hier ist ja nur einer.. ihr braucht ihn ja nicht zu lesen!

Falk

Erfahrener Benutzer
ebent !
außerdem macht es so ja viel mehr spaß, denn sonst wär hier ja leider nix los.... :(

außerdem is psmmaen im gewissen maße ja okay, so wie hier, aber bei so "ernsthaften" Themen wie dem längsten Thread der Welt sollte man nicht spammen :(

Falk

P.S.
:O :O :O
LOOOOOL

Oben