ist hier immer so wenig los?

LadyElayza

Supermoderator
Original von scared
das hat filea gepostet, und weil sie neu ist, hat sie noch nicht soviel ahnung von der einordnung hier. so mal zur verteidigung.

Ich hab es doch auch gar nicht böse gemeint! Ich muss aber trotzdem darauf aufmerksam machen und wenn es da nicht hingehört wird es verschoben. Egal von wem es ist! Das kann auch ruhig mal was vom Admin sein! Das kann jedem passieren - auch mir!

Und es nervt langsam, dass ihr (ihr wisst schon wen ich konkret meine) überall wo Spam ein Thema ist sowas schreiben müsst wie "...aber manche finden das ja nicht so gut" oder "einige haben ja hier was dagegen" usw. usw. ..... Es nervt! Und zwar nicht nur mich! Und falls es euch nicht aufgefallen ist sagen das hauptsächlich Lestat und ich und wir gehören zum Team, und das hat hier nunmal das Sagen!!!!

Linea

Benutzer
ist ja okay. genauso nervt es uns ein bissel, dass ihr das dauernd sagt. naja. egal. du musst es ja nicht lesen. die threads im spamfactory. wenn du doch eh wei´ßt, dass wieder ähnliches drinstehn wird. also, das ist nun. mhm. ich les doch auch nicht dinge, die mich nicht interessieren, also, wenns dich stört, dann lass es einfach. anders kann ich dir auch nicht heolfen.

Oben