mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 April 2006 #6.564 ... froh das das Forum ohne große Probleme auf dem neuen Server gelandet ist und die Performance dadurch ziemlich gewachsen ist. 🙂
... froh das das Forum ohne große Probleme auf dem neuen Server gelandet ist und die Performance dadurch ziemlich gewachsen ist. 🙂
Netzjunkie Active Member 12 April 2006 #6.565 ...bin ich darüber auch sehr glücklich, aber muss trotzdem gleich zur Arbeit :ehm:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 April 2006 #6.569 ... mir nicht sicher was du meinst? Das Forum ist immernoch bei all-inkl.de aber auf einem wesentlich schnelleren Server. 🙂
... mir nicht sicher was du meinst? Das Forum ist immernoch bei all-inkl.de aber auf einem wesentlich schnelleren Server. 🙂
P@!nK!ll3r Werwolf 14 April 2006 #6.574 Happy und freu mich auf unser Saufgelage mit den Jungs nacher. 😀
robotangel mal hier, mal dort 14 April 2006 #6.575 ... mich am fragen ob wir nen neuen UL haben? ... mal gucken, wenn ja, dann ... ich gleich auch eingetragen :winke
... mich am fragen ob wir nen neuen UL haben? ... mal gucken, wenn ja, dann ... ich gleich auch eingetragen :winke