... entsetzt. :oeh:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 April 2006 #6.564 ... froh das das Forum ohne große Probleme auf dem neuen Server gelandet ist und die Performance dadurch ziemlich gewachsen ist.
... froh das das Forum ohne große Probleme auf dem neuen Server gelandet ist und die Performance dadurch ziemlich gewachsen ist.
Netzjunkie Active Member 12 April 2006 #6.565 ...bin ich darüber auch sehr glücklich, aber muss trotzdem gleich zur Arbeit :ehm:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 April 2006 #6.569 ... mir nicht sicher was du meinst? Das Forum ist immernoch bei all-inkl.de aber auf einem wesentlich schnelleren Server.
... mir nicht sicher was du meinst? Das Forum ist immernoch bei all-inkl.de aber auf einem wesentlich schnelleren Server.
P@!nK!ll3r Werwolf 14 April 2006 #6.574 Happy und freu mich auf unser Saufgelage mit den Jungs nacher.
robotangel mal hier, mal dort 14 April 2006 #6.575 ... mich am fragen ob wir nen neuen UL haben? ... mal gucken, wenn ja, dann ... ich gleich auch eingetragen :winke
... mich am fragen ob wir nen neuen UL haben? ... mal gucken, wenn ja, dann ... ich gleich auch eingetragen :winke