Ich bin...

... verwundert das Daffy uns mit seiner Anwesenheit beglückt. 😀

... heute Morgen über Land gefahren weils auf der Autobahn derbe gekracht hat und "nichts" mehr ging.

... verwundert, das du verwundert bist. Freu dich doch einfach 😀 😀

... heute Straßenbahnfahrer - da ich kein auto mehr habe...

... verarscht worden 😀
... von irgendeiner Macht davon abgehalten worden....

hab jetzt nen anderen im blick. mit 98 Ps und son bisel schnickschnack... aber nicht zuviel *gg*

was es ist sag ich noch net 😀 Ihr findet den eh kacke oder hässlich *GG* Aber ich mach ma Fotos sobald ich den habe und es nach MIR aussieht...wenna wisst 😀 *gg*

... froh dasu den kleinen nicht genommen hast. :ichnix: *g* :fg:

... gespannt was du jetzt für nen Schlitten in ausschau hast. 🙂

... sicher du mekcerst am design 😀 Aber ich find den geilo..ok nich als standard *gg* Bisel ändern muss sein.

Im nachhinein is der kacke gewesen der andere.... der hier is irgendwie geilo..viel bessa als paul ..leiser.. bessere federung. einfach ne geile karre vom fahrgefühl 😀 gekauft hab ich die ja schon. Muss noch zugelassn werden... dneke ma spätestens dienstag isses soweit *g*

... glaub ich am halluzinieren... Daffy? 😱eh: 😀

ach ja und ... zu alt... 🙄 😀 Komisch das ich noch keine Falten habe... :ehm: (gottseidank 😀)

... mir nicht sicher warum MiGhTy meine PN nicht liest. 😀

edit:

... jetzt sicher das sie sie doch gelesen hat. 😀

... bisel müde - bisel wach.

... der geilste wo geben tut!

... ab Montag wieder Autofahrer

... bisel sexy, sag ich einfach ma so 😀 :irre

... bei paar sachen nochma glimpflischhhh davon gekommen 😀

... jetzt fertig *GG*

... verblüfft. Woran sollte ich euch denn lassen? an meinen sexy body?? :irre Nix der gehört nur matrix und meiner body lotion :irre

... fertig vom ganzen rumtelefonieren.

Ich muss noch die komplette Wohnung aufräumen weil wir heute Abend wieder Besuch bekommen.

Ich freu mich aber auf die zwei. 😀 Bin halt jetzt nur ferddig...

Zurück
Oben