Ich bin...

Mighty ShAdoW

Active Member
... gleich unterwegs zu unserem Haus. Vorher müssen wir aber noch ein bischen einkaufen. Vielleicht poste ich ja heute Abend ein paar Bilder. ;)
 

Sero

Active Member
schon den ganzen tag am musik hören!^^

Ich hab jetzt schon folgene cds durch:

Roadrunner united-the all-star session
devil driver- the fury of our makers hand
machine head-through the ashes of empires
wednesday 13- transylvania 90210
slipknot- 9.0: live
und jetzte hör ich noch das live album von creadle of filth! :D
 

simobast

New Member
Bemitleide Dich........ ich nutze ein paar freie Tage und darf mal machen, was ich will, hihi......mein Großer hört Musik und ich überspiele ein paar alte interessante Vinylscheiben als MP3, damit ich meine Plattensammlung (600) mal irgendwann verkaufen kann...... ich fühle mich total retro, wenn ich die 80er Discoscheiben wieder höre (hab mal als DJ gearbeitet..), aber ist auch irgendwie cool oder 'krass', wie meine Kids mich immer korrigieren !
Welche Aufgaben würden Dich denn jetzt wach machen ?
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von simobast
Bemitleide Dich........ ich nutze ein paar freie Tage und darf mal machen, was ich will, hihi......mein Großer hört Musik und ich überspiele ein paar alte interessante Vinylscheiben als MP3, damit ich meine Plattensammlung (600) mal irgendwann verkaufen kann...... ich fühle mich total retro, wenn ich die 80er Discoscheiben wieder höre (hab mal als DJ gearbeitet..), aber ist auch irgendwie cool oder 'krass', wie meine Kids mich immer korrigieren !
Welche Aufgaben würden Dich denn jetzt wach machen ?

Coole Sache. :)

Mich würde zum jetzigen Zeitpunkt nichts richtig wach bekommen. :D :müde

... müüüüüüüüüde. :D
 
Oben