C ChemieFreak immer mit irgendwas kontaminiert... 18 Juli 2004 #1.145 ...völlich gelangweilt... hier geht gaar nix.....:motz ich hasse Sonntage.... ;( :müde
Netzjunkie Active Member 19 Juli 2004 #1.147 ...froh das mein geliebtes CLW wieder geht :clap :clap :clap :clap :clap ...jetzt gleich am pennen :O Netzjunkie
...froh das mein geliebtes CLW wieder geht :clap :clap :clap :clap :clap ...jetzt gleich am pennen :O Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Juli 2004 #1.148 ... ein wenig müde und hungrig! Außerdem hab ich gar keinen Bock zu arbeiten! :motz ICH BRAUCH URLAUB! :motz
... ein wenig müde und hungrig! Außerdem hab ich gar keinen Bock zu arbeiten! :motz ICH BRAUCH URLAUB! :motz
Netzjunkie Active Member 19 Juli 2004 #1.149 ...irgendwie nicht richtig ausgeschlafen :müde :müde Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Juli 2004 #1.151 ... schockiert das hier soooooooooooo verdammt wenig los ist! 🙁 ;( ... mir aber auch sicher das es an der Urlaubszeit liegt! 🙂 :]
... schockiert das hier soooooooooooo verdammt wenig los ist! 🙁 ;( ... mir aber auch sicher das es an der Urlaubszeit liegt! 🙂 :]
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Juli 2004 #1.154 ... mir sicher das der Michi auch nichts anderes LUTSCHEN würde! :irre:irre:irre:irre:irre
Michi_back Cannonfodder 19 Juli 2004 #1.155 .... entäuscht darüber, das Matrix mich so schlecht kennt. Ich habe doch tatsächlich vor zwei Stunden noch ein Bonbon gelutscht. 😀
.... entäuscht darüber, das Matrix mich so schlecht kennt. Ich habe doch tatsächlich vor zwei Stunden noch ein Bonbon gelutscht. 😀
Netzjunkie Active Member 19 Juli 2004 #1.156 ...überrascht was hier so allet gelutscht wird 😉 😀 Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Juli 2004 #1.158 ... definitiv "NICHTS" am lutschen! ... dafür aber nen Cappu am schlürfen! 😉