... auch geschafft von der Hitze!
C ChemieFreak immer mit irgendwas kontaminiert... 18 Juli 2004 #1.145 ...völlich gelangweilt... hier geht gaar nix.....:motz ich hasse Sonntage.... ;( :müde
Netzjunkie Active Member 19 Juli 2004 #1.147 ...froh das mein geliebtes CLW wieder geht :clap :clap :clap :clap :clap ...jetzt gleich am pennen :O Netzjunkie
...froh das mein geliebtes CLW wieder geht :clap :clap :clap :clap :clap ...jetzt gleich am pennen :O Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Juli 2004 #1.148 ... ein wenig müde und hungrig! Außerdem hab ich gar keinen Bock zu arbeiten! :motz ICH BRAUCH URLAUB! :motz
... ein wenig müde und hungrig! Außerdem hab ich gar keinen Bock zu arbeiten! :motz ICH BRAUCH URLAUB! :motz
Netzjunkie Active Member 19 Juli 2004 #1.149 ...irgendwie nicht richtig ausgeschlafen :müde :müde Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Juli 2004 #1.151 ... schockiert das hier soooooooooooo verdammt wenig los ist! ;( ... mir aber auch sicher das es an der Urlaubszeit liegt! :]
... schockiert das hier soooooooooooo verdammt wenig los ist! ;( ... mir aber auch sicher das es an der Urlaubszeit liegt! :]
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Juli 2004 #1.154 ... mir sicher das der Michi auch nichts anderes LUTSCHEN würde! :irre:irre:irre:irre:irre
Michi_back Cannonfodder 19 Juli 2004 #1.155 .... entäuscht darüber, das Matrix mich so schlecht kennt. Ich habe doch tatsächlich vor zwei Stunden noch ein Bonbon gelutscht.
.... entäuscht darüber, das Matrix mich so schlecht kennt. Ich habe doch tatsächlich vor zwei Stunden noch ein Bonbon gelutscht.
Netzjunkie Active Member 19 Juli 2004 #1.156 ...überrascht was hier so allet gelutscht wird Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Juli 2004 #1.158 ... definitiv "NICHTS" am lutschen! ... dafür aber nen Cappu am schlürfen!