...erstaunt das unknown das zugibt ;)
Netzjunkie Active Member 7 Juni 2004 #785 ...dabei unknown nen schönen Feierabend zu wünschen :knuddel Netzjunkie
dillon Active Member 7 Juni 2004 #787 ...fest davon überzeugt, dass ts_garp zu oft "full metal jacket" gesehen hat. ...überrascht, was manche ingeneure für einsame büros haben.
...fest davon überzeugt, dass ts_garp zu oft "full metal jacket" gesehen hat. ...überrascht, was manche ingeneure für einsame büros haben.
unknown Super Provokator 8 Juni 2004 #790 ... dabei dillon zu erzählen, dass ingenieure nicht in großraumbüros arbeiten.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Juni 2004 #792 ... verwundert das Netzjunkie mal sauer ist und frage mich warum?
Netzjunkie Active Member 8 Juni 2004 #793 ...der Meinung, dass matrix jetzt weiss warum ich sauer bin Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 8 Juni 2004 #796 ...überzeugt davon, dass wir drei bei den Behörden arbeiten sollten, dann wäre allet jut Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Juni 2004 #797 ... auch davon überzeugt das wir die Welt ein wenig angenehmer machen würden!
unknown Super Provokator 8 Juni 2004 #798 ... nicht erfreut, wenn ich in einer behörde arbeiten müßte. ... es sei denn, man wäre beamter.