...müde Netzjunkie
Lilith Queen of Pain 6 Juni 2004 #748 .....tierisch müde weil ich in der nacht schlecht geschlafen hab
DaffyDope Viva la revolución 6 Juni 2004 #750 ... etwas sauer auf matrix ... weil er trotz PN aufforderung net bei ICQ zu sehen is, und hier ganze zeit abhöngt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
... etwas sauer auf matrix ... weil er trotz PN aufforderung net bei ICQ zu sehen is, und hier ganze zeit abhöngt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Juni 2004 #751 ... erschrocken darüber das ich eine PN bekommen habe aber nichts davon weiß! :motz :motz :motz :motz *sofort nachseh*
... erschrocken darüber das ich eine PN bekommen habe aber nichts davon weiß! :motz :motz :motz :motz *sofort nachseh*
unknown Super Provokator 7 Juni 2004 #752 ... überrascht, wieviele postings übers we geschrieben wurden.
Netzjunkie Active Member 7 Juni 2004 #753 ...entlich auf Arbeit angekommen, Straßen waren vielleicht wieder voll Netzjunkie
T TS_Garp Guest 7 Juni 2004 #755 ...auf der suche nach einem passenden namen für meinen neuen rechner. der alte heisst Michelle. aber vielleicht kann mA|tRiX ja mal seine SUSI fragen, vielleicht fällt der was ein.
...auf der suche nach einem passenden namen für meinen neuen rechner. der alte heisst Michelle. aber vielleicht kann mA|tRiX ja mal seine SUSI fragen, vielleicht fällt der was ein.
unknown Super Provokator 7 Juni 2004 #756 ... am überlegen, wegen dem rechnername. da aber ts_garp jetzt win xp hat fällt "suse" als name wohl flach
... am überlegen, wegen dem rechnername. da aber ts_garp jetzt win xp hat fällt "suse" als name wohl flach
Netzjunkie Active Member 7 Juni 2004 #757 ...der Meinung, der Rechner sollte "Winni" oder "BillyGates" heissen :nixwissen Netzjunkie
unknown Super Provokator 7 Juni 2004 #759 ... am grübeln einen mix aus den vorschlägen von netz anzufertigen. .... "Willy" :kratz
T TS_Garp Guest 7 Juni 2004 #760 ...fertig mit der namensfindung. meiner neuer rechner heisst ab heute: LUCIE hoffe mal, die wird nicht auch so zickig wie michelle
...fertig mit der namensfindung. meiner neuer rechner heisst ab heute: LUCIE hoffe mal, die wird nicht auch so zickig wie michelle