AW: Ich bin... ...in meinem Thread gelandet :nut:
rellek relativ sensationell Teammitglied 21 Februar 2009 #7.422 AW: Ich bin... ...den Netzjunkie am grüßen
rellek relativ sensationell Teammitglied 5 März 2009 #7.426 AW: Ich bin... ...noch immer ungedultig *sabber
robotangel mal hier, mal dort 9 März 2009 #7.427 AW: Ich bin... ... allgemein ziemlich gedulig. Und entspannt.
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 April 2009 #7.428 AW: Ich bin... ...mich über dummheit von manchen root-usern am ärgern.
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 April 2009 #7.430 AW: Ich bin... ...am einen Schrank suchen Das ist gar nicht so einfach!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 März 2010 #7.431 AW: Ich bin... mir gerade ein Bierchen am trinken. Bzw. schon das zweite. *g*
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 März 2010 #7.432 AW: Ich bin... ich glaub ich mach mir lieber doch nen ftp-user, wenn der matrix sich hier zuschüttet.
AW: Ich bin... ich glaub ich mach mir lieber doch nen ftp-user, wenn der matrix sich hier zuschüttet.
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 März 2010 #7.434 AW: Ich bin... ...den apache mal am neustarten
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 März 2010 #7.436 AW: Ich bin... ...am überlegen, ob das backup-script den /etc-ordner mit sichern sollte. sind langsam viele einstellungen
AW: Ich bin... ...am überlegen, ob das backup-script den /etc-ordner mit sichern sollte. sind langsam viele einstellungen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 März 2010 #7.437 AW: Ich bin... ... mit dem vierten Bier fertig.
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 März 2010 #7.438 AW: Ich bin... dann klick mal lieber abmelden im ftp
rellek relativ sensationell Teammitglied 13 März 2010 #7.440 AW: Ich bin... ...geflasht wie unkompliziert sone migration von einer verwaltungsoberfläche zu einer anderen sein kann.
AW: Ich bin... ...geflasht wie unkompliziert sone migration von einer verwaltungsoberfläche zu einer anderen sein kann.