... soetwas von vollgefressen. Ich fühl mich soooo träge. Ich glaub ich werd heut net alt..... :müde
Michi_back Cannonfodder 24 Oktober 2008 #7.381 ... soetwas von vollgefressen. Ich fühl mich soooo träge. Ich glaub ich werd heut net alt..... :müde
robotangel mal hier, mal dort 29 Oktober 2008 #7.385 ... gleich auf Oma's Geburtstag und muss noch recht viele Hausaufgaben machen (danach wohlbemerkt...)
... gleich auf Oma's Geburtstag und muss noch recht viele Hausaufgaben machen (danach wohlbemerkt...)
robotangel mal hier, mal dort 4 November 2008 #7.388 ... jetzt auch mal gleich im Bett. ... verärgert über JFS und Windows.
Michi_back Cannonfodder 7 November 2008 #7.389 .... dabei zu entscheiden ob ich heut mal früher ins Bettchen gehe.
robotangel mal hier, mal dort 12 November 2008 #7.392 ... gestern mal wirklich um 19 Uhr im Bett gewesen. Hat aber nix gebracht, genauso schlimm der Morgen. Also lass ich das in Zukunft
... gestern mal wirklich um 19 Uhr im Bett gewesen. Hat aber nix gebracht, genauso schlimm der Morgen. Also lass ich das in Zukunft