... den lordi am ermahnen er soll nich so viele killerspiele spielen *fg*
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 September 2008 #7.321 ... den lordi am ermahnen er soll nich so viele killerspiele spielen *fg*
Michi_back Cannonfodder 3 September 2008 #7.323 .. an meiner Flasche Bier am nuckeln. Ohhhh, wasn schlechtes Deutsch :lol :irre
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 September 2008 #7.324 ... mich am wundern wieso sich andere darüber aufregen wos doch in der Konzeption des Themas liegt, solches Deutsch zu schreiben
... mich am wundern wieso sich andere darüber aufregen wos doch in der Konzeption des Themas liegt, solches Deutsch zu schreiben
Michi_back Cannonfodder 3 September 2008 #7.325 ....... am gähnen. ....... immer noch am Bier trinken. ....... gaaaanz doll am Freude haben. :irre :irre :irre
....... am gähnen. ....... immer noch am Bier trinken. ....... gaaaanz doll am Freude haben. :irre :irre :irre
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 September 2008 #7.326 ...am sich über die viele Werbung im TV aufregen...
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 September 2008 #7.328 ...am Antwort gerade abgeschickt haben
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 September 2008 #7.330 ...mich immer am freuen wenn user glücklich sind
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 September 2008 #7.332 ...am Verständnis dafür haben. Mir gings bei GTA4 genauso. Und dann haben die Sauhunde das von 10/2007 auf 04/2008 verschoben. Das war sowas von gemein
...am Verständnis dafür haben. Mir gings bei GTA4 genauso. Und dann haben die Sauhunde das von 10/2007 auf 04/2008 verschoben. Das war sowas von gemein
robotangel mal hier, mal dort 4 September 2008 #7.333 ... auch auf GTA4 am warten (PC-Version, im November )
robotangel mal hier, mal dort 7 September 2008 #7.335 ... mich am freuen so einen kleinen elektrischen "Fliegen-Tennisschläger" zu haben. Das macht richtig Spaß
... mich am freuen so einen kleinen elektrischen "Fliegen-Tennisschläger" zu haben. Das macht richtig Spaß
rellek relativ sensationell Teammitglied 7 September 2008 #7.336 ... den auch am besitzen. was wär ich nur ohne den
rellek relativ sensationell Teammitglied 7 September 2008 #7.338 ...am <hachie-kopie>gesundheit!</hachie-kopie> sagen (kleiner insider *g)